Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNV-UV Cantor v0.93: GeForce-GPU-Undervolting-Tool jetzt auch für RTX 4000
Nach ca. 4-6Stunden Spielzeit ohne Neustart hilft die beste Kurve nix, Der VRam ist am Anschlag bei 16GB und statt Laderuckler gibt es einen Crash zum Desktop
Falls du zufällig zusätzlich Nvidia Reflex im Treiber ("Modus für geringe Latenz") aktiviert hast, deaktiviere es und schalte es nur ingame an. Das hat die unregelmäßigen Crash-to-Desktops mit meiner RTX 3090 bei mir behoben. Seitdem keinerlei Abstürze mehr, trotz, dank Mods, 20-23GB VRAM Auslastung.
hi@Alle!,
habs nochmal getestet bin jetzt auf 0.92v, 2905Mhz und 2k vram.
Andere Frage:Wie bekomme ich den Mod los;hab mir vor kurzem diesen Funmod eingefangen der das Spiel seeehr verzögert und viele Male zum Absturz bringt weil seeehr viele Objekte wie Schiffe, Bauten, Rollstühle die Strassen zumüllen!?
Der Mod taucht nun auch noch in jedem vorherigen Save auf egal welchem
Wenn du keinen Mod Manager benutzt(ich nämlich auch nicht) wird dir wohl kaum was anderes übrigbleiben als die Zip-Datei nochmal zu entpacken und dann via Dateiabgleich in den Ordnern die betreffenden Mod-Dateien manuell zu löschen. Sollte das nicht klappen bleibt wohl nur eine Vanilla-Neuinstallation. Die hätte den Vorteil das du mit Mods auch ganz frisch und aktuell anfangen kannst.