Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann seit einiger zeit keine Nvidia karten mehr flashen , da ich immer diese fehler meldung bekomme , ich hatte noch nie solche probleme beim flashen , vieleicht kennt jemand dieses problem .
Lass in den Parametern doch einfach mal die Null weg, also
nvflash -5 -6 fanvr.rom
...und wenn das nicht hilft einfach mal umdrehen: nvflash fanvr.rom -5 -6
(oder gehört die Null mit zum Dateinamen des ROM-Files? Dann setz es entweder in Anführungszeichen oder änder den Dateinamen so, dass keine Leerzeichen mehr drin sind - sonst wird das ja als eigenständiger Parameter erkannt und nicht als Dateiname)
Würde das jetzt auch so interpretieren. Denke mal mit 0.rom würde es funzen, mal davon abgesehen das es diese datei nicht gibt. *g* Also die NULL muss weg!
die Null weglassen!
Ich hab vor ein paar Tagen meine GTX285 so geflasht.
> nvflash new.rom es geht aber auch nvflash.exe new.rom oder die oben genannte Version aber ohne die Null!
*new*.rom= *Name der Datei* wie ihr sie nennt ist egal nur keine Sonderzeichen und max. 8 Stellen was soll displayadaptet 0 sein?