Nvflash Problem .

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Ich kann seit einiger zeit keine Nvidia karten mehr flashen , da ich immer diese fehler meldung bekomme , ich hatte noch nie solche probleme beim flashen , vieleicht kennt jemand dieses problem .
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.272
Lass in den Parametern doch einfach mal die Null weg, also

nvflash -5 -6 fanvr.rom

...und wenn das nicht hilft einfach mal umdrehen: nvflash fanvr.rom -5 -6

(oder gehört die Null mit zum Dateinamen des ROM-Files? Dann setz es entweder in Anführungszeichen oder änder den Dateinamen so, dass keine Leerzeichen mehr drin sind - sonst wird das ja als eigenständiger Parameter erkannt und nicht als Dateiname)
 
Zuletzt bearbeitet:

itsfun

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
801
Würde das jetzt auch so interpretieren. Denke mal mit 0.rom würde es funzen, mal davon abgesehen das es diese datei nicht gibt. *g* Also die NULL muss weg!
 

Quad-core

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Null steht doch für den displayadapter 0 oder verstehe ich da jezt was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

mondo_b2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
die Null weglassen!
Ich hab vor ein paar Tagen meine GTX285 so geflasht.
> nvflash new.rom es geht aber auch nvflash.exe new.rom oder die oben genannte Version aber ohne die Null!
*new*.rom= *Name der Datei* wie ihr sie nennt ist egal nur keine Sonderzeichen und max. 8 Stellen
was soll displayadaptet 0 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quad-core

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
sorry ^^ ich war etwas durch den wind :freaky: , jezt hat es funktioniert ohne Null :D.
 
Top