Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was du gefunden hast: Pre-Sets für den gesamten Treiber.
Was du gesucht hast: Konkrete 3D-Einstellung für "Texturfilterung - Qualität". Aber "Hohe Qualität" bringt meines Wissens keinen sichtbaren Vorteil, kostet aber ein Stück Leistung. Ich lass mich aber gern eines besseren Belehren
In der NVIDIA-Systemsteuerung ist links ne Spalte und da steht "3D-Einstellungen verwalten".
dort drin rechts bei "Texturfilterung-Qualität" kann man auf "Hohe Qualität" einstellen.
Jetzt habe ichs auch... man bin ich blind. Danke Jungs...
hab noch ein "blödes" Problem: Ich merke, dass in jedem Spiel - COD6, BC2 etc - Objekte spät dargestellt, bzw das Level of Detail sehr spät greift. Ich erkenne so bei jedem Schritt vor oder zurück, dass sich was ändert, was nicht gut aussieht und auch nervt. Woran könnte das liegen? Mit meinem alten PC hatte ich solche Erfahrungen nicht, bei den gleichen Spielen. War Q6600, HD 4850 und eine HDD. Aktuelles System siehe Sigantur.
also ich würde hohe qualität nicht sofort unterschreiben.
wenn du meinst das in der nähe die details gut aussehen aber ab einer gewissen entfernung ein richtiger strich durch die landschaft gezogen wird mit matschigen details dann...
reicht es wenn du AA auf 4fach stellst da merkst du den meisten Qualitätsschub bei möglichst geringer "Verlust"leistung.
ansonsten ists bei cod zb das texturenstreaming das verzögert aus schirchen objekten schöne macht... wenn es das ist dann bist du an der fps grenze wo es versucht das spiel noch flüssig darzustellen und daher "runterregelt"