News Im Test vor 15 Jahren: Scythes Samurai bot hohe Qualität für wenig Geld

Zuletzt bearbeitet:
? ... ganz normal, wie ich finde :)

Silent Freak since .... Risen 1 xD ... ( ~2009)

Das Game war in der Hinsicht echt eine Herausforderung für Silent Freaks
Im Inventar (Vollbild) keine 3D Last
raus ausm Inventar - ab gings xD gepaart mit den ersten digitalen Spannungswandlern ... uff xD

Ich glaub es war schon früher schlimm mit mir und der Lautstärke.
Aber das war einfach "prägend"
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
Kühlt hier ganz entspannt einen QX6800
Wie warm wird die CPU unter Last?
Ich schaffe Semi-Passiv ca. 70° beim Core 2 Q9400
 
Boulettenpaule schrieb:
Habe ich immer noch rumzuliegen...passt heute noch auf AM4.
Einfach so oder braucht es da noch etwas zusätzlich?
Hab hier noch einen liegen der sonst sofort den Boxed im HTPC ersetzen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so, allerdings mit der Einschränkung das die Heatpipes nach rechts oder links zeigen. Also nicht idealerweise nach unten.
Du benötigst natürlich die Dreh- Bajonett Adapter zur Befestigung an den Mountingpoints, die im Lieferumfang dabei waren.

VG
 
Habe gerade den Samurai auf ein B450 Board mit 2600x gehievt. Läuft, der Samurai ist von 2007, die Klemmen noch die Originalen für AM2 & FM2+. Genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
andi_sco schrieb:
Wie warm wird die CPU unter Last?
Ich schaffe Semi-Passiv ca. 70° beim Core 2 Q9400
Bei mir schafft er einen FX-6300@3,9GHz auf knapp 60°C passiv, aber mit Gehäuselüfter, die oben und hinten rausblasen (und mit LM WLP).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@andi_sco Ja, mir war klar, dass ich den eh nicht auf AM4 mit migriere wegen des Gewichts, was bei AM4 ja nur an Plastiknasen hängen würde (für AM3 hab ich noch das Metall-Retentionmodul von Scythe^^) Insofern konnte da ruhig LM drunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben