Nvidia 5200->kein bild

HACKYne

Lt. Junior Grade
Mahlzeit....
hock hier gra auf Arbeit und hab bei einem alten FSC rechner der einen Sys chipsatz hat ne neue graka eingebaut wie im titel beschrieben...

problem ist...
ich krieg kein bild...
system is
xp...frisch aufgesetzt
celeron 2,8
1gb ram
mobo...ka

hoffe ihr könnt mir helfen

nein...

hört sich normal an wie sonst auch...kriege aber kein bild^^

Wie viele Steckplätze hat das Mainboard für Grafikkarten? Vllt muss diese nur in den anderen Slot (falls das MB eben einen hat)

also....board hat 3 mal pci
graka steckt richtig....ick bin in der ausbildung zum it systemelektroniker und mach sowas auch in der freizeit...denke also das ick dit hinkriegen müsste ne graka einzubauen;)
und ja sie hat einmal dvi und einmal vga....
is ne zotac nvidia geforce 5200 passiv ohne zusätzlichen stromanschluss

und bios wird auch nich angezeigt..nada, nothing, nichts, fiente....

Versuch mal den Bildschirm an den anderen Anschluss (DVI/VGA) anzuschließen. Eventuell wird das Bild nur auf dem "falschen" ausgegeben.

Ansonsten, wenn du dich mit der Materie ja auskennst, kannst du dir die frage eigentlich selbst beantworten und die Grakarte einfach wegschmeißen ;)

die graka is neu und die verbauen wir oft....^^

Was mir grad noch auffällt. Du hast etwas von einem "Sys Chipsatz" geschrieben... wenn das aussagen soll, dass das System eine Onboard Grafikkarte hat, dann mußt du diese im Bios er abschalten bevor die 5200er genutzt wird.

gelöst...
abschalten nich ganz richtig...muss einstellen das er von pci das bild nehmen soll und nich von agp

kann geschlossen werden

trotzdem danke

Zurück
Oben