Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe letztens auf Windows 10 geupdatet und bekomme seit dem bei 2 von 3 spielen nur noch einen Blackscreen. CS:GO funktioniert aber Battlefield 3 und Far Cry 3 gehen nicht bzw ich kriege nur einen Blackscreen. Den In Game sound höre ich aber. Wenn ich die GTX abschalte und mit der intel hd das spiel starte funktioniert es. Habe den neusten Win 10 Treiber installiert.
Benötige dringend hilfe.
Vielleicht liegt es daran, dass Windows 10 ein paar Dateien fehlen und/oder Einträge in der Registry. Ich würde DirectX und Visual C++ (vcredist) noch einmal installieren.
So habe jetzt beides geupdatet. Bei C++ kam ein Update und bei DirectX stand eine gleichwertige Version ist vorhanden. Funktioniert immernoch nicht. Falls das relevant ist: Seit win 10 starten die Spiele automatisch im Fenstermodus, bei win 8 sind sie immer im Vollbildmodus gestartet.
Den Fenstermodus kann man mit ALT + ENTER zum Vollbild machen. Und wegen dem anderen Problem: Ich würde die Spielstände und Einstellungen sichern und neu installieren.
Wenn Windows 10 mit allen Updates installiert wurde, alle Treiber sind aktuell, auch DirectX, vcredist (auch 32 Bit, falls vorhanden) und .NET Framework, die Spiele haben auch alle Updates und sonstigen Kram den man braucht, dann bin ich im Moment ratlos.
hmm vielleicht liegt es daran, dass ich Windows 10 erst über einen Befehl versucht habe zu updaten. Dann kam bei der Installation ein Fehler, habe aber alle Daten aus dem Download Ordner vor der richtigen Installation gelöscht.
Ich würde zwar Windows 10 sauber installieren, also ohne Upgrade, danach alle Spiele neu, aber ein paar Angaben zum System wären vielleicht auch hilfreich.
Ok alles klar wird jetzt auch erledigt. Mit fällt gerade ein, dass mein Laptop während der Treiberinstallationen von Windows 10 ausgegangen ist. Danach war wieder Windows 8 drauf und musste von vorne installieren kann es damit etwas zu tun haben? Und nochmals dazu hatte vor 2 Tagen versucht mit OBS mal was aufzunehmen, da kam ebenfalls ein Blackscreen. Habe dann im NVIDIA Manager OBS auf die interne geschaltet seit dem geht OBS, kann es damit auch was zu tun haben?
Kann gut sein. Sieh mal bei Lenovo nach, alles für Windows 10 besorgen. Sollte das dann nicht funktionieren, dann kann ich Dir nur #12 empfehlen, das Laptop sollte doch zu Windows 10 kompatibel sein. Und natürlich darauf achten, dass man auch die richtige Version (32/64 Bit) verwendet. Bei der Grafikkarte natürlich die M-Version.
Ja ist aufjedenfall Windows 10 kompatibel, hab es ja auch über den offiziellen Installationassistent installiert. Lenovo Ansich hat nur so Battery und Bluetooth Treiber. Also ich glaube nichts wichtiges. Windows 10 nochmal ganz neu installieren, also alle Daten sichern? Wird dann wohl bis nächsten Januar dauern. Hab nur eine volle 500GB externe, befinde mich im Auslandsjahr und Büdget ist begrenzt.