nVidia abverkauf bei Mindfactory

eLdroZe

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.453
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_newb, Robsl71, Sbibi und 2 andere
Die RTX 2070 für knapp über 400€ ist tatsächlich ein super Schnäppchen
 
Abverkauf ja nicht wirklich, da sind auch die neuen Karten dabei :)

So ne RTX 2080 für 719 Euro würde mich reizen, wenn ich mir nicht gerade einen neuen Monitor gekauft hätte :D
 
Der Preis der KFA2 1070ti sieht ganz okay aus.
Gleichzeitig verhökern die auch ne ASUS 1070 für den gleichen Preis.
Raff ich nicht, wer sowas kauft.
Da muss man schon echt ziemlich hohl sein, da zur ASUS zu greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Liegt vielleicht teilweise am Namen, oder wer weiß woran. KFA2 war ja glaub schon immer etwas günstiger.
 
Die KFA2-Karten sind top. Super Kühlung und top PCB, gibts absolut nix zu bemängeln bis auf die kürzere Garantie. Aber versuch das mal nem ASUS-Fanboy zu erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED, diego85, CMDCake und 5 andere
Die Preise sind wahrlich nicht schlecht...ne GTX 1060 OC für 189 € hab´ ich noch nie gesehen. Da können jetzt einige zuschlagen...nur darauf achten, dass weder Vorkasse, noch Nachnahme beim Kauf möglich ist...falls dies für jemanden Voraussetzung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Weiß jemand was zur 8GB Gainward GeForce RTX 2080 Phantom GS Karte? Wie ist der Kühler der Phantom GS? Ich benutze eine 1070 Phoenix GS und die ist flüsterleise. Wird mich bei der 2080 Phantom GS ähnliches erwarten?
 
Chillaholic schrieb:
Der Preis der KFA2 1070ti sieht ganz okay aus.
Gleichzeitig verhökern die auch ne ASUS 1070 für den gleichen Preis.
Raff ich nicht, wer sowas kauft.
Da muss man schon echt ziemlich hohl sein, da zur ASUS zu greifen.

liegt an der Kühllösung. Die KFA mit ihrem Radiallüfter macht wahrscheinlich ein schönes Getöse.
 
Gute Preise, trotzdem bin ich froh über meine 11GB vRam :p Aber wenn ich jetzt noch meine 1070 hätte, würde ich wohl eine 2080 kaufen.
 
forsty schrieb:
Weiß jemand was zur 8GB Gainward GeForce RTX 2080 Phantom GS Karte?
https://www.tomshw.de/2018/10/01/ga...h-im-test-vernunftkarte-hinter-gittern/all/1/
Igor hat die getestet. Edit: ist die GLH, zur GS find ich keinen Test. Sehen aber sehr ähnlich aus.

ReignInBlo0d schrieb:
liegt an der Kühllösung. Die KFA mit ihrem Radiallüfter macht wahrscheinlich ein schönes Getöse.

Im Gegenteil, ich hatte die KFA2 1070 die ist fast identisch.
Die war Flüsterleise und hat aus dem Stand mit dem OC -BIOS gleich mal 2000+ Mhz gefahren.
Die ASUS sieht nach so nem Direct-CUII Schrott aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Nach meinen letzten Erfahrungen mit dem hier beworbenen Anbieter, kann ich jedem nur empfehlen, sich dieses Video anzuschauen und entsprechend seine Schlüsse zu ziehen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Wer jetzt zwingend braucht kann so ne Karte mitnehmen.
Ich hingegen spekuliere ja auf Preissenkungen durch Navi in 2019. Solange kann mein Pixelschubser noch.
 
CHaos.Gentle schrieb:
Nach meinen letzten Erfahrungen mit dem hier beworbenen Anbieter, kann ich jedem nur empfehlen, sich dieses Video anzuschauen und entsprechend seine Schlüsse zu ziehen.
Was genau hat Mindfactory mit Reiseportalen zu tun?
Sofern es da keinen offensichtlichen Zusammenhang gibt guckt sich dein Video wohl auch keiner an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Kalsarikännit, DerKonfigurator und 9 andere
@Chillaholic Was soll ich dir jetzt sagen? Das man das Transferieren von Problemen in der 5ten Klasse in Deutschland lernt?
 
CHaos.Gentle schrieb:
Was soll ich dir jetzt sagen?
Du sollst mir einen Zusammenhang zwischen diesem Thread und deinem Video erklären, ansonsten würd ich mal sagen ist das absolut offtopic und sinnfrei.
 
@Chillaholic
Er möchte uns damit sagen das dieses "Kauf jetzt" und die Uhr die dort tickt nur die Kaufentscheidung beschleunigen soll, Marketing undso.. das das jeder Mensch ohne ein Video weiß, konnte er ja nun nicht wissen. :rolleyes:

Wenn er die Preise dauerhaft verfolgt hätte, wüsste er das es gute Preise sind.. trotz des grauenhaften Marketings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Gruml, coral81 und eine weitere Person
Das ändert ja nun trotzdem nichts an der Tatsache das die Preise sonst höher sind...

Wer eh vor hat sich eine neue Karte zu holen und auf nVidia geschielt hat könnte also heute glücklich werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben