Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Ich glaube deine "sieben" ist ein Tippfehler im Post und du meinst "eine"?
Geht momentan aber sowieso nicht, man kann nur 2080 und 2080 Ti vorbestellen, die 2070 noch nicht.
Da kann man wohl aktuell nicht vorbestellen. Sehe da nur "Benachrichtigungen". Kannst dich ja da eintragen. Dann bekommst du eine Mail, sollte sie wieder verfügbar sein.
Aber wirst ja auch bei anderen Händlern bestellen können.
ich würde mit dem Vorbestellen einer 2070 bis erstmal nach den Reviews warten. Wenn das nicht geht, weil Bock auf Zock , dann würde ich mir an deiner Stelle eine 1080 kaufen. Konkret eine mit 1x8 pin und 1x6 pin Stromversorgung, wegen OC. Die Stromversorgung kann entscheidend sein, wie hoch die Taktrate ist, die die Karte dauerhaft hält und nicht unterschreitet. Budget ~500€
Falls es kein Troll ist....nein bestell sie bitte nicht vor.
Die Leistung ohne RT wird höchstwahrscheinlich nur auf 1080er Niveau liegen und für RT ist die Karte zu langsam.
Es gibt nur wenige Daten bis jetzt, aber die 2080Ti scheint im neuen Tomb Raider mit RT nur um die 30-50FPS zu laufen.
Und da sind nur RT Schatten aktiv, keine Reflexionen....und nur Full HD....eine 2070 wird da nichts auf die Kette bekommen mit RT an und wenn man es eh aus macht, kann man besser die 1080 oder Vega64 nehmen.
Eventuell liegen wir falsch und die 2070 wird ganz toll, aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Also warte die ersten richtigen Tests in einem Monat ab und dann kannst du immer noch kaufen.
@ TE:
tja, hättest du deine 1080 mal nicht durch ne 1050ti ersetzt um strom zu sparen. dann müsstest du dir jetzt keine gedanken um die vorbestellung einer krass überteuerten graka machen die es gar nicht gibt.