Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück Auf... mit Pressung ... :-P

12188 - GeForce RTX™ 2080 GamingPro OC - i7 6700K - DDR4 @ 2.998 MHz - 64-bit Windows 10 (10.0.17134)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Update: Die Jahreszahl im Datum wird jetzt abgekürzt, um Zeilen zu gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und IXI_HADES_IXI
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Unglaublich. Hätte mein Timespy Ergebnis verbessert aber zuerst ist mein Lizenzcode über Steam auf einmal ungültig und jetzt mit neuestem Nvidia-Treiber heißt es folgendes:

Die Level of Detail (LOD) Einstellungen wurde von den NVIDIA Treibern modifiziert, das Resultat ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Grafiktreibereinstellungen.

Na ja, dann halt nicht. Keine Ahnung was das soll. Hatte ich noch nie.
 
IXI_HADES_IXI schrieb:
Die Level of Detail (LOD) Einstellungen wurde von den NVIDIA Treibern modifiziert, das Resultat ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Grafiktreibereinstellungen.
:heul:die liebe Technik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
So nach paar Diskussionen mit Steam und einer sauberen Deinstallation vom Nividatreiber läuft es wieder. Leider kann ich den neuesten Treiber nicht verwenden. Warum auch immer. Platz 1 schaffe ich leider nicht. Eventuell probiere ich es nochmal in ein paar Wochen mit besseren Treibern.

Hier mein verbesserter Score, der Rest bleibt ja gleich.
11330 GPU Punkte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
A nomma kleines update. Wollte zwar warten bis sie unter wasser steht, aber bei neuem Spielzeug kann man einfach nicht wiederstehen :D

https://www.3dmark.com/3dm/30221299 10487.
Das is max was ich unter luft rausholen kann. Core drosselt halt schnell runter, aber der Ram macht bei mir locker die +500 mit. Hätte ich bei Micron nicht erwartet. Würde sogar noch etwas mehr gehen, aber 50 zieh ich bei ram immer als puffer ab und +1 Ghz is mehr als ich erwartet hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Hab bei mir grad auch nochmal einen Run durchlaufen lassen.
Und siehe da, in knapp 2 Jahren hat sich der Wert sogar verbessert (4062 -> 4125).
Da sag nochmal einer, die Treiber würden für Vorgenerationen immer schlechter... :D

Es sind zwar nur 1.5% mehr aber mein Eintrag kann trotzdem gerne aktualisiert werden. :p

4125 - ASUS Strix GeForce GTX 970 OC @1518MHz/1901Mhz - eri - i5-3570K@4,2GHz - 16GB DDR3 2400 CL10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Esenel
eri schrieb:
Hab bei mir grad auch nochmal einen Run durchlaufen lassen.
Und siehe da, in knapp 2 Jahren hat sich der Wert sogar verbessert (4062 -> 4125).
Da sag nochmal einer, die Treiber würden für Vorgenerationen immer schlechter... :D

Es sind zwar nur 1.5% mehr aber mein Eintrag kann trotzdem gerne aktualisiert werden. :p

4125 - ASUS Strix GeForce GTX 970 OC @1518MHz/1901Mhz - eri - i5-3570K@4,2GHz - 16GB DDR3 2400 CL10

Laut vielen hier im Forum kann das aber gar nicht sein! Die Treiber werden nämlich absichtlich langsamer gemacht, um die Neuverkäufe anzukurbeln :-D

Freut mich für dich ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: raphe, KCX und ExBergmann
So, auch nochmal update von mir wo die karte nu unter wasser steht.

https://www.3dmark.com/3dm/30374307?

Bei 2050 core macht sie leider dicht, auch wenn sie kühl bleibt. Noja, geht trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Von mir auch noch einmal ein kleines Update. Habe jetzt mein Temperatur/"runter Takten"-Problem in den Griff bekommen und der Score hat sich etwas verbessert.

11117
 
raphe schrieb:
D.h. dir hat das Update von Luft auf Wasserkühlung ein Update von 10.580 auf 10.644 gebracht?

Ajo, kann man mache nix. Sowas hatte ich aber auch erwartet, da sie ja unter luftkühlung scho schnell beim core dicht gemacht hatt. Stört mich nun aber auch nicht. Habe sowieso kein oc wunder erwartet.
Ich hab sie ja nicht nur unter Wasser gesetzt um auf teufel komm raus zu oc'n, sondern damit sie schön kühl und vorallem leise dabei bleibt. Wenn die Ftw3 lüfter mal hochgedreht haben hörte man sie doch schon recht deutlich. Auf dauer wars scho bissle nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raphe
Möchte mich auch mit einreihen.
Bestes Ergebnis (04.12.17 12:56:40 ): https://www.3dmark.com/spy/2867967
1080Ti - 10.768 Punkte

Gigabyte 1080Ti watercooled @ 2.050/1.501 MHz
Intel i7-8700K watercooled @ 5GHz
32GB DDR4 3.200MHz CL16-16-16-36 CR1

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cm87
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben