Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Da muss ich am WE wohl nochmal ran und ein anderes Bios testen mit mehr Saft... Da wird mein Luftkühler mal richtig ins schwitzen kommen... 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
4009 Standard Palit GTX970 mit 1452mz core und 1951mhz ram (stock boost 1178/1753mhz)
dazu i7 8700k @ 4,6Ghz @ all cores, DDR4 3200 CL16-18-18-38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Schön zu sehen wie die 970 performt. Wenn man kaufen muss, definitiv noch eine Alternative zur 1050Ti in der Preisklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
UPDATE: Größere Überschriften für die jeweilige Serien + Logo
:freak:Bugfix: "In diesem Thread geht um es die Leistung der jeweiligen Hersteller-Modelle " (dto AMD Thread)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, ExBergmann und Salty R. Coon
grind507 schrieb:
4345 Standard Palit GTX970 mit 1378mz core und 1951mhz ram (stock boost 1178/1753mhz)
dazu i7 8700k @ 4,6Ghz @ all cores, DDR4 3200 CL16-18-18-38

Sind nur 4009 Punkte!

Aber ist ja auch korrekt eingetragen ;)
 
UPDATE: Uncle Sam (Bild) zum Nvidia Fanboy gemacht :D
#langeweile :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, ExBergmann und cm87
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und cm87
Eigentlich hätte ich ihm eine schwarze Lederjacke anziehen müssen :evillol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben