Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, der Link fehlte einfach.
Weil Screenshot und meinen Namen auf dem Screenshot wie ich im Forum angemeldet bin usw.

Jo weiß ich bescheid :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@KCX
Ich weiß du hast kein SLI in deiner Liste aber hier mal das End Resultat unter Wakü, den CPU Score bei dem Takt hab ich aber verkackt da schaff ich noch 200 mehr.Wenn SLI läuft ist es wirklich flott leider, aber nix für Out of the Box

Phoenix2000 24939
Windows 10 x64 - Intel i9-9900k @ 5,35 Ghz – Asus Maximus Wifi XI Z390 - 4x8GB DDR4-4400 - 2xGTX 2080 EVGA XC Ultra Bios 2085/8305
111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Schade das SLI außerhalb von Benchmarks leider nichts mehr taugt. :D
 
Hi hab gerade gelesen das es im Humble Store 3dMark gerade für 3,74 gibt, falls jemand Interesse hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Wenn du Nvidia Inspector nutzt geht das eigtl..
Große Wahl hat man aber nicht, ne TI ist einfach keine wirkliche Steigerung zu meiner 2080@OC und teilweise zu langsam für HQ in 5120x1440, so kann ich bis auf ANNO1800, alles was ich zocke in HQ fahren.
2x 2080 oder 1x2080ti hätte mich das gleiche gekostet, von daher nehme ich lieber mehr Leistung.
 
siehe #1.423
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag von Dracal2002 nicht gesehen 😅)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, PhoenixMDA und nospherato
@Al-Dente wir sind alle gierig nach einem OC Ergebnis mit aktuell 3D Mark 😁😉
 
6076 Grafikpunkte mit einer GTX 1660 Super von KFA2 - Core 1.875 MHz / Speicher 1.750 MHz

Ryzen 5 3600
2 x 8GB DDR4 3200MHz CL16
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
PhoenixMDA schrieb:
und teilweise zu langsam für HQ in 5120x1440, so kann ich bis auf ANNO1800, alles was ich zocke in HQ fahren.

Is bei mir selbst in 7680*1600 CPU Limitiert.
anno1800_2019_04_24_1nbk7o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, cm87 und Esenel
@charmin Danke für dein Ergebnis! Probier es in ein paar Tagen nochmal, dann wird er akzeptiert - wäre einfach schöner... trage es auf Wunsch aber auch so ein.

@Ferdinand! Danke für dein TOP Score!!! 10K geknackt 😎😎😎

Trage morgen früh alles ein! Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ferdinand!
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben