Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So @KCX, bei 11215 is Ende im Gelände.

Selbst mit gut zureden und streicheln will er nimmer. Hauptsächlich Vrel und dann halt PL verhindern mehr ;)
Hat halt nur 111% PL.
Was über mehr CPU und Ram noch drin wäre is mir jetzt aber zu stressig. (Vielleicht irgend wann mal).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
2070 Super Phanthom "GS" wie in meiner Signatur.
Ergebniss.jpg

10 673 Grafik-Score.
Gesamtscore 9711

Lief mit 1995-2010mhz schwankend
Voltagelock bei 0.975V
66° an der Spitze, in der Regel jedoch 64°.
PL bei 110%

Edit : Memory +650mhz

Zählt dieses Ergebniss, weil man im Hintergrund die HP von CB mit meinem Username sehen kann ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa schrieb:
Zählt dieses Ergebniss, weil man im Hintergrund die HP von CB mit meinem Username sehen kann ?
Müsste. Screenshots sind ja auch erlaubt wenn man sich keinen Account gemacht hat. ;)
Falls du einen hast, einfach auf Compare klicken und wirst auf die dazugehörige Website geleitet. (Und könntest da dann auch erst Account anlegen)
Der Account hat halt auch den Vorteil, dass da beim Ergebnis alle relevanten Daten automatisch direkt mit eingetragen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Habe keinen Account.
Habs mir extra hier für runtergeladen um mal zu schauen und wegen dem "Problem" was ich hatte im anderen Thread, um auf Stabilität zu testen ^^.

Würde mich freuen, wenn es eingetragen werden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002 und Esenel
Silverangel schrieb:
@nospherato: Na wenn du so wenig Zeit hast, kannst auch mir schicken. Ich teste das gerne für dich. :D
Glaub mir, das Ding hat so lange zum Umbauen gedauert, das Ding bleibt so lange drin wie möglich :D
Hätte aber noch einen 3900x, ein C6H und demnächst 2x 2x8GB RAM Sets über (hab mir ein 4er Set neo 3600cl14 zum spielen bestellt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und Dracal2002
@nospherato
Den Basteltrieb will ich auch noch haben:schluck:
 
Dracal2002 schrieb:
@nospherato
Den Basteltrieb will ich auch noch haben:schluck:
Ach war eher was spontanes :D Mal schauen...
Ergänzung ()

Esenel schrieb:
@nospherato
@Dracal2002
Ihr strengt euch aber schon noch ein bisschen mehr an bzgl. der Punkte? :stacheln:
So mehr quäle ich mal meine Karte nicht:
2080ti 16915 Punkte

fulloc.jpg


Edit:
Okay die paar Punkte zum nächsten Platz haben mich doch etwas gefuchst:
2080ti 16943
fullocram.jpg

Edit2:
So genug jetzt für heute :D Lasse mal @Dracal2002 weiter machen :D
2080ti 16993
fullocramv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Dracal2002 und Esenel
@nospherato
Ich fürchte daran beiße ich mir die Zähne aus.
Meine rennt mir ständig ins PT und auf das reine oc-bios umsteigen für ein paar Runs ist mir glaube ich zuviel Arbeit. Aber Mal sehen vielleicht ja doch über Weihnachten wenn mir langweilig wird.😁
 
Dracal2002 schrieb:
@nospherato
Ich fürchte daran beiße ich mir die Zähne aus.
Meine rennt mir ständig ins PT und auf das reine oc-bios umsteigen für ein paar Runs ist mir glaube ich zuviel Arbeit. Aber Mal sehen vielleicht ja doch über Weihnachten wenn mir langweilig wird.😁
Ja das mit dem PT ist immer ärgerlich. Meine läuft selbst mit 380w Bios schon bei 2145Mhz im zweiten Test dauernd rein mit peaks auf 133%.
Du meinst mit OC Bios jetzt das 380w oder das 1000w :D? (Ich habe "nur" die 380w Variante drauf. Reicht aber ja locker für den Alltag :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
@nospherato Danke für deinen Beitrag! Hab ich das richtig verstanden? GPU im Custom Loop?

@Silverangel Auch dir Danke für das Update! Top Score 💪

@amorosa Würde ich gerne eintragen, leider fehlt dein Link zur 3D Mark Seite :D
Ergänzung ()

Ahh @Dracal2002 hat auch ein Update :cool_alt: thx
Ergänzung ()

Gorby schrieb:
@Al-Dente
Ist jetzt noch Stock oder? Also noch kein OC?
Stock (bzw. halt Zotac AMP OC)
Zu einem richtigem OC Ergebnis, werde ich ihn auch noch bekommen 😁
Fuchiii schrieb:
Du hast aber 6249 :daumen:
Es geht ja um die Graphikpoints :)
Hab ihm auch schon gesagt, dass er besser wie gedacht ist 😉
Ist halt nicht so unterwegs wie wir hier 😅

Sein Ergebnis ist nicht einsehbar, da er noch eine alte 3D Mark Version hat/hatte. -> Die ZIP Datei, die von mir verlinkt wurde, ist offenbar sehr alt, sodass man 3D Mark erstmal updaten muss. Mach mich mal schlau dazu ansonsten entferne ich den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
@KCX Ich mache das anders.

Werde einen Account da erstellen und den Kram wiederholen (falls ich Bock drauf hab ^^) und dann schicke ich nochmal alles zu.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@KCX
Japp ist ein verbasteltes EK x360 Set (außen am Gehäuse angebracht und die Radis oben drauf g) mit einem zusätzlichen 360ger Radi und auf der Grafikkarte werkelt ein EK Vektor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@amorosa hört sich gut an ;) freue mich über jeden Eintrag :) Will nicht kleinlich rüberkommen aber die drei Dinge müssen halt min. am Start sein. Link, Name der Karte und ggf. ein Screenshot wenn man nicht angemeldet ist oder einen anderen Namen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben