Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoopy69 schrieb:
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt

er hat das xoc bios geflashed und ist unter ln2 bei knapp 550W
denke unter wasser wird es definitiv unter 500W sein, eher richtung 400-450W - von den taktraten abgesehen
 
Moin

CPU: AMD R7 2700X @Stock
RAM: 2*8GB DDR3200 @ 3400 16-18-18-38
GPU: Gainward Ghost 2060 Super @ Stock Cooling

https://www.3dmark.com/3dm/45167053?

1585415419756.png


Takt:
GPU Curve +167MHz @ 0,925 (3D Mark sagt 1995MHz)
VRAM: +700MHz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Zuletzt bearbeitet:
@xite45
Ja, originale, die Schwarzen
Laufen bei 1,365V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xite45
thanks, habe das selbe kit. werde es mal morgen versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeFireblade
auch mal wieder hier :)

12622 - GigabyteAorusGeForceRTX2080SUPERWaterforce -2.115MHz/2.113MHz@Andybmf
I9-9900K@5GHz all Core - 2x 16 GB DDR4 3200 CL 16 - Custom Loop mit MO-RA 420

die gigabyte will nicht höher als 2100 takten. auch wenn im ich im afterburner höher gehe.
und dass man die spannung nicht anheben kann, ist sehr schade. wäre bestimmt noch mehr drin.

nochmal mit der kurve etwas überarbeitet. deshalb geändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@xite45: Du hattest heute morgen Glück. Hatte die Karte bei 2205 und 8400 am laufen gehabt. Durchlauf ging,
Klar, an selben Stellen mein Powerlimit gehabt, (das ändert sich ja nicht), aber dafür restlichen Benchmark voll fahren können, dabei dann nur auf 2175 runter.
Ergebnis aber eher schlecht(lag gut 400 hinter meinem Ergebnis). Kennst es ja sicher, wenn man das im normalen Betrieb macht, und nicht alles drauf ausgerichtet ist.
Wollte ja nur rumspielen zuerst.

Dacht mir, komm versuchs.
Musste Treiber neu installieren, weil er den aktuellen Fixtreiber nicht nimmt, weil der keine Zertifizierung hat. Dann noch restlichen Kram eingestellt. Und was is? Krieg keinen sauberen Durchlauf mehr hin. Dreck. :D

Temperaturen draussen werden mir dieses Jahr auch nicht mehr in die Karten spielen.
Schade, hats nicht fürn Schocker heute gereicht.


P.S.: Was ich immer hasse, nach paar mal testen und basteln an der Kurve, geht er nicht mehr in Idletakt. Verliert man einiges an Temp, da mans nicht mehr vernünftig runtergekühlt bekommt. Manchmal hilft dann sogar nur Treiber neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xite45
Probier nen anderen Treiber

btw:
In welchen Abständen wird Post #1 aktualisiert?
Ich war wohl leider ein paar Tage zu spät
 
Immer dann, wenn @KCX da ist und Zeit dafür findet. ;) In der Regel "markiert" er entsprechende Postings dann auch mit nem "Gefällt mir" wenn ers abgearbeitet hat.
Snoopy69 schrieb:
Probier nen anderen Treiber
Ich werde sicher nicht die ganzen Treiber von Nvidia dafür durchprobieren. ;)

War eh nur Glück, dass der Durchlauf klappte. Das Problem ist, das oft genug zu provozieren, damit das Ergebnis am Ende stimmt. Da die Temps aber nächstes halbe Jahr dazu auch nicht passen, eher unwahrscheinlich, dass ich mir dafür die Zeit nehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Nimm mal meinen..
Ist zwar schon alt, ging aber recht gut

Der nächste Winter kommt bestimmt... ;)
 
Ist ein offizieller
 
Mach jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben