Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsnVidia bringt Stereo Treiber für Windows 2000/XP
ruhig sind wir alle...noch,was geht eigentlich mit Nvidia?! ist es denen nicht oberpeinlich solche "Treiber" auf den Markt zu werfen? Unter W98 ist es gar kein Problem,aber XP!!! Hats schon jemand unter W2k geschafft? Das einzige was die Dinger vielleicht treiben ist mich zur Verzweiflung:-)
unter w2k ist das gar kein Problem. Einfach im System32 die nvrsde.dll loeschen und die Welt ist in Ordnung. Aber unter XP hab´ ich´s bisher nicht geschafft. Auch das GTU brachte mir nix. Sobald ich´s raushab´, meld´ ich mich.
GRÜsseN !
wir suchen jetzt seit einigen monate nach einem gängigen XP treiber für die glasses.wir haben grade zum ersten mal diese page entdeckt und hoffen, dass uns eure tips weiterhelfen.
die fehlermeldung ("Unable to find dialog 85" und den bluescreen hatten wir allerdings nicht. unser problem war eher,dass die glasses zwar angeschlossen waren und wir auch die nötigen treiber installiert hatten aber keinen 3D effekt hatten. falls es jetzt doch ned funzt, schreibt doch bitte, wies geht.
Ich habe vom freund die 3d brille abgekauft aber mir fehlen die treiber ich habe eine GF2 gladiac 511 und ich finde die treiber nicht BITTE BITTE HELFT MIR!!!!