News Detonator 27.30 für Windows 2000/XP

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Die Detonator-Treiber für Grafikkarten mit Nvidia-Chipsätzen gibt es jetzt in der Version 27.30 für Windows 2000 und XP. Hinzugefügt wurde der Multilanguage-Support, allerdings handelt es sich bei den Treibern um eine inoffizielle Beta.

Zur News: Detonator 27.30 für Windows 2000/XP
 
4 dateien (3 dll, 1 exe) sind angeblich älter als bei v27.20, sie beginnen nicht mit 6. sondern 4. - was ist davon zu halten? ich habe beide versionen der 4 dateien installiert gehabt, jedoch keinen funktions- oder anderen unterschied feststellen können.
 
was ist davon zu halten ? wieso installiert ihr euch diesen beta rotz ?
 
Viele (wie auch ich) installieren die Beta 27.xx wg des Desktopmanagers nView.Ansonsten sind bei mir zumindest die 27.xx alle langsamer als die 23.xx.Die 3 Dateien die mit 4.xxx anfangen wurden in den leakt Treibern anscheinend aus den 9x eingeführt.Funktionieren aber.
 
so eins scheiss, jede woche ein neuer treiber, das regt mich langsam echt auf. Wenn die sich mal länger zeit lassen um was sinnvolles zu programmieren hätte jeder was davon. Nvidia, AMD, VIA sind richtige beta produkte, da kommen nur verbesserungen raus oder die haben immer einen hacken. das suckt echt, da verkauf ich lieber meine Ausus und kauf mir ne ATI Radeon 8500 da hba ich mehr davon. Und diese "inoffiziellen" treiber, wer programmiert die denn? Hobby programmierer, also das wort "stabilität" ist bei nVidia GeForce wirklich ein fremdwort.
 
Der Abstand zwischen offiziellen Treibern beträgt, doch erheblich mehr als eine Woche. Was Du an sprichst sind eher Developer Builds, und keine produktiven Treiber, die Teile kommen halt irgendwie an die Öffentlichkeit.

Einigen Leute installieren sie dann wegen einer Steigerung von 1-2 Punkten im 3DMArk2001. (OK, selbige maulen dann über ein instabiles System, aber selbst schuld)

BTW, arg: Es zwingt Dich niemand diese Treiber zu installieren. Es ist ein weitverbreiteter Unsinn, dass man jeden neuen Treiber installieren muss, es gibt abewr genug Deppen (offizielle Betatester mal ausgenommen) die das tun ...
 
Der Abstand zwischen offiziellen Treibern beträgt, doch erheblich mehr als eine Woche. Was Du an sprichst sind eher Developer Builds, und keine produktiven Treiber, die Teile kommen halt irgendwie an die Öffentlichkeit.

Einigen Leute installieren sie dann wegen einer Steigerung von 1-2 Punkten im 3DMArk2001. (OK, selbige maulen dann über ein instabiles System, aber selbst schuld)

BTW, arg: Es zwingt Dich niemand diese Treiber zu installieren. Es ist ein weitverbreiteter Unsinn, dass man jeden neuen Treiber installieren muss, es gibt abewr genug Deppen (offizielle Betatester mal ausgenommen) die das tun ...
 
Oha ... hier besser nicht aktualisieren nehmen um die Seite erneut zu laden :)
 
es gibt abewr genug Deppen (offizielle Betatester mal ausgenommen) die das tun ...
 
Weiß garnicht was manche haben, habe den 23.12 drauf seit dem 15.01.2002(Treiber installiert) und keinen einzigen Absturz, Neustart oder sonstiges gehabt. Nutze täglich Programme, Officeanwendungen und Spiele jeden Tag mal 2-3 Stündchen. Benutze ein Asus Board mit VIA Chipsatz, Pentium III und ne GE2MX von Hercules, ich was garnicht was es immer für Problemchen gibt.
 
Gibt ja auch kein Problem.Wenn die Treiber eh leakt sind,kann man sie auch testen.Das Risiko kennt jeder bei solchen Treibern wenn sie nicht offiziell sind.Deswegen sind die Leute die solche Treiber installieren keine Deppen !
 
@Anonymous

richtig solche leute sind natürlich keine deppen.
doch frage ich mich warum sich SOLCHE leute aufregen das es jede woche einen neuen treiber gibt ??

hey aufwachen. schaut mal auf www.nvidia.com ob es da wöchentlich neue treiber gibt ? ich glaube nicht.
 
Nur sollten diese "Deppen" dann auch nicht maulen, wenn die Treiber das System schrotten und sie nicht in der Lage sind, es selbst wieder herzustellen.

Oder das diese Treiber bei ihnen nicht laufen, und so weiter.

Naja .. blabla .. dann schon lieber meine Babies hier die die nötige Power haben eine GF4 in Software zu schlagen :)
 
nOcom,also da stimme ich dir zu,benutze seit langem den 22.50,damit lief meine GTS TOP meine PRO und jetzt meine TI200 von Abit(SILURO3),ein Benschmarktest sagt doh nichts aus,ich bin mit meinem PIII1000MHz/100FSB @1333MHz/133FSB nur 800 Punkte langsamer wie ein 1600 MD XP mit einer Geforce 3,trotz alledem sehen manche Games besser auf dem XP aus.
Fazit:Der Anwendungen und der Spiele wegen sollte mann die Treiber wechseln.......nicht wegen so einem öden Benschmarktest oder.
MfGpEEwEE
 
arg: und wieso sollte die R8500 kein betaprodukt sein? die ist IMO noch viel schlimmer als Nvidia. und ich rede da aus eigener erfahrung. da kommen auch schon fast täglich neue leaked treiber raus, die sogar eher langsamer werden als schneller. z.b. ist beim allerneusten die openGL performance und qualität so in den keller gerutscht dass ich mir die alte DLL vom vorherigen treiber installiert hab. und von der technischen stabilität und ausgereiftheit von der r8500 sag ich hier nur dass die bei vielen spielen bei 1600x1200 schon mit normalen takt so heiss wird, dass sie bildfehler macht.
 
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!
Habe eine 3d revelator brille und geforce 3ti 200
die 3d stereo treiber laufen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!
Habe eine 3d revelator brille und geforce 3ti 200
die 3d stereo treiber laufen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben