Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsnVidia bringt Stereo Treiber für Windows 2000/XP
Lösung für Win2k: Das erweiterte Einstellungspanel lässt sich wieder aktivieren, wenn die Ländereinstellungen auf Englisch(USA) umgestellt werden. Dann gehen die Nvidia-Panels und das Stereo-Panel ist auch dabei.
Problem: Die Relevatorbrille wird dennoch nicht aktiv, obwohl die GRafikkarte sauber 2 veresetzte Bilder darstellt.
TFTs gehen nicht ohne weiteres, da die Brille ja einzeln die Wechselbilder darstellt und mit der Bildwiederholungsfrequenz synchronisiert werden muss. Allerdings gibt´s ja auch den Anaglyphenmodus, für den man aber eine Rot-Grün, Rot-Blau oder Rot-Grün-Brille benötigt, die man so im Handel nicht erwerben kann. Gibt´s evtl. bei Fachhändlern im Internet.
ich hab keinen peil mehr ein hin und her also ich hab ne geforce 2 mx 400
und nen athlon 1,47ghz bildschirm eizo flexscan f750iauf win xp und nix geht wenn ich bei elsa den treiber runterlade rührt sich gaaa nix ich kann den treiber noch nich ma install bekomme immer die meldung treiber nicht für ihr grafikkarte geeignet,HELP!!! kennt sich jemand aus hab detonator 23:11 xp und (nvrs*.dll ) schon gelöscht wenigstens keine "Unable to find dialog 85"Bei mir!
bidde bidde help*thanks im vorraus*
tja doch nicht!
habe festgestellt das nach der installation von 27.42 und stereoE
nach einem neu boot des sysem immer die fehlermeldung:
'neustart nach schwerwiegendem fehler' kommt.. nun bring ich das ding nicht mehr weg.
Also Leutz!
Ich hab den 27.30 Detonator installiert,die nvrsde.dll gelöscht und das Medical-Image und die Test-App funktionieren,ich hab ein Stereo-Bild! Nur "springt" meine Revelator nicht an,und in Spielen(Q3)habe ich gar keinen Stereo-Effekt?! Die Brille ist OK,beim Nachbar auf Win98 geht Sie! Kann mir bitte jemand helfen,habe schon etliche Stunden damit zugebracht...THX
Also Leutz!
Ich hab den 27.30 Detonator installiert,die nvrsde.dll gelöscht und das Medical-Image und die Test-App funktionieren,ich hab ein Stereo-Bild! Nur "springt" meine Revelator nicht an,und in Spielen(Q3)habe ich gar keinen Stereo-Effekt?! Die Brille ist OK,beim Nachbar auf Win98 geht Sie! Kann mir bitte jemand helfen,habe schon etliche Stunden damit zugebracht...THX
also ich denke 3d kann danach nur mit dem geforce tweaker gestartet werden. allerdings hatte ich danach bei neuboot des systems immer erst eine fehlermeldung (siehe oben). also irgendwie bringt man die brille schon zum laufen aber das ganze ist ein riiiiesen 'knorz' und ich habe das ganze wieder deinstalliert und hoffe auf eine saubere lösung.
geforce tweaker bekommst du hier: http://www.guru3d.com/geforcetweakutility/
Ja sorry,das hatte ich vergessen:GTU hab ich auch druff und hab damit Stereo "enabled".Das geht ja auch alles fast(bis auf die Spiele:-)),nur hätte ich gern mal irgendetwas im Stereo-Modus gesehen,aber die Brille tut einfach nicht,hat nicht noch jemand dieses Problem,und vielleicht sogar eine Lösung:-)???
Ja sorry,das hatte ich vergessen:GTU hab ich auch druff und hab damit Stereo "enabled".Das geht ja auch alles fast(bis auf die Spiele:-)),nur hätte ich gern mal irgendetwas im Stereo-Modus gesehen,aber die Brille tut einfach nicht,hat nicht noch jemand dieses Problem,und vielleicht sogar eine Lösung:-)???