Nvidia Dual Core Optimierung teilweise 50% schneller

edo#

Ensign
Hi,

Leute es ist echt der Hammer aber schaut selber !

Geforc11.GIF

Geforc5.GIF

Geforc7.GIF

Geforc8.GIF

Geforc9.GIF

Geforc12.GIF

http://www.hardwareoc.at/Geforce-7-Treibervergleich.htm

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Dual Core Optimierung teilweise 50% schneller !

Und da soll noch einer sagen eine Dual Core CPU wäre in Spielen langsamer wie eine Single Core CPU!
lachen.gif

Hammer Ergebnis nVidia! :hammer_alt:
bigok.gif

Von wegen, der Treiber ist sowas von unausgereift, da geht gar nix! :) Und das Flimmern ist auch schon wieder da...

Ist doch schonmal ein super Ergebnis, und von dem Flimmern habe ich eh noch nie etwas gesehen, mich nervt eher dieses Thema... :rolleyes: :mad:

Hier macht mal keinen schei... ich habe mir extra eine Singelcore CPU gekauft weil ich dachte das mit dem Optimieren dauert noch eine ganze weile. ;)

Ne ich finde es gut das wenigstens Nvidia die sache mit Dualcore vorran treibt, aber auch gut für Intel die P4 werden bestimmt fast genau so in der Leistung steigen wegen dem HT.

Ist das normal das bei 3DMark 05 die Schatten bei den 81.26 fehlen?

FROI vor 3 tagen ein D830 gekauft und eine 7800GTX im System,her mit neuen DC Treibern

Gruß

Naja freut euch nicht zu früh anscheinend sind die treiber ziemlich fehlerhaft aber wir stehen hier noch am anfang.

ich habe es so gemeint das man sich auf die neueren treiber freuen kann wenn die so gut mit DualCore gehen.

Danke

Gruß

Was denn bitte für Bugs, beim CPU Test in 3DMark05 kann man das Bild fast nicht sehen! Man kann doch nicht sagen, der Treiber ist toll, leider eignet er sich zum Spielen halt nicht... ;)

Meine Postings waren ja nicht gegen Dualcore Optimierung, sondern rein gegen den komischen Treiber! Wollte nur klarstellen... :)

Keiner zwingt dich ihn zu installieren... ;)

Heisst ja auch noch dazu BETA.

Hört sich interessant an :) aber was man so in anderen Foren liest ist der Treiber wirklich nicht ausgereift. BF2 soll Probleme machen und insgesamt wird eigentlich mehr geschimpft als gelobt. Eine Möglichkeit könnte sein das der Treiber tatsächlich nur für DualCore Systeme taugt-das würde zum Testen sein. Wenn er aber wirklich die ganzen Fehler hat, auch bei Dual Core, dann werd ich den wohl überspringen und auf den nächsten warten.

DeViLcRy schrieb:
Ist das normal das bei 3DMark 05 die Schatten bei den 81.26 fehlen?

Deswegen ist der Treiber ja schneller... :evillol:
Für Benchmarks ok, sieht zwar beXXXX aus, bringt aber Punkte!

Zitat:
"Finger weg. Der Treiber ist nur rein auf Performance gedrillt und machte starke Darstellungsfehler bei vielen Anwendungen. Für Benchmarks ok, für dauerbetrieb nein! Getestet wurde mit einer 7800 GTX"

Zuletzt bearbeitet:

Also ich muss sagen das ich sogut wie kein flimmern hab.. konnte aber den treiber leider noch nicht weiter testen.. leider gibt es aber bildfehler bei der installation .. am ende wo man neustarten muss hat man das bild x6 .. aber nach dem neustart hat man wieder ein normales bild

Zurück
Oben