• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO NVIDIA Einstellungen und Cs Go ingame Einstellungen

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
hallo Forum
Ich spiele eigentlich nur Cs Go .
Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte von daher habe ich auch die NVIDIA Systemsteuerung
In dieser kann ich ja meine 3D Einstellungen verwalten
Da ich nur Cs Go spiele habe ich da einfach die globalen Einstellungen konfiguriert
Meine Frage ist nun , welche Konfiguration hat das letzte Wort
Ich meine es gibt ja Einstellungen bei NVIDIA die habe ich ingame nicht
Zb: Energieverwaltungsmodus
Aber wenn ich jetzt beispielsweise antialiasing bei NVIDIA Aushabe aber in Cs Go auf x8 einstelle ..... welche Einstellung wird dann genommen ?
Welche Konfiguration hat da letzte Wort ? NVIDIA oder das Spiel ?
 
Logischerweise der Nvidia Treiber. Dort steht unter den Reitern desöfter "Anwendungseinstellung anwenden" oder so ähnlich was natürlich die Einstellungen zum jeweiligen Parameter, wenn du im Treiber z.b. AA off einstellst, die ingame Einstellung hinfällig macht.

Falls du aber mal doch GTA und co spielst, würde ich dann doch ein jeweiliges gameprofil erstellen, damit dir in anderen Games die Grafikpracht nicht entgeht.
 
Zurück
Oben