News Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nvidia hat auf der GDC 2015 vor wenigen Minuten die GeForce GTX Titan X als kommendes neues Flaggschiff vorgestellt. Auf Basis des acht Milliarden Transistoren schweren GM200-Grafikchips wird das Topmodell direkt mit 12 GByte VRAM an den Start gehen.

Zur News: Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM
 
Da werde selbst ich als Hardwarespinner passen.
Die Karte wird einfach zu teuer bzw. noch schlimmer zu kurzlebig sein. Nach 2 Jahren sind solche Monster meinst schon überholt.
 
Jawohl! Darauf hab ich gewartet :D. Bin sehr auf weitere Infos in Zukunft gespannt :)
 
Na endlich!
 
Endlich, ich lach mich tot ;) Wenn die kommende AMD hält was viele hoffen dann gibts Preisverfall von 500€ :p
 
8 GB VRAM sind bestimmt ein "Feature" und damit kann sich Nvidia die Karte im A. schieben! :rolleyes:
 
Ich will zwei davon :-)
Da kann AMD bringen was sie wollen.
 
und wieviel sind "schnell" ansprechbar? :D :D
(die Abteilungen sprechen sich noch untereinander ab :freak: )
 
Für 1349$ wäre sie nicht zu teuer. Sie wird aber sicher auch noch für 2000€ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was sie leistet - und wie schnell ihr Preis nach der Vorstellung von AMDs neuen Karten fällt :heilig:
 
Darzerrot schrieb:
8 GB VRAM sind bestimmt ein "Feature" und damit kann sich Nvidia die Karte im A. schieben! :rolleyes:

Bei der Profi Enthusiasten Karte?
Den haettest Du Dir auch sparen koennen!
 
HisN schrieb:
Ich will zwei davon :-)
Da kann AMD bringen was sie wollen.

Gibst mir eine Titan Black für 450€ mit Lukü? Da wär ich sofort dabei ^^

Topic: Ich denke, Nvidia will mal zeigen was geht, beim Preis ebenso :)
 
Endlich darauf hab ich gewartet,V Ram ohne Ende...zwei davon Bitte(werden sich gut machen in meinem "Tou"inkl Fullcover und Backplate)...:D
 
bin gespannt auf den preis ^^
 
12 GByte VRAM ? Das ist mal eine Ansage! Wie viel sind denn davon schnell angebunden?

Spaß beiseite, wird aber bestimmt noch eine Titan X Black kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Chip komplett von der Leine lassen.
 
Von den 12 GB VRAM sind 4 GB schnell angebunden, der Rest über ein 2 Bit Interface :D
 
@Senvo
Wenn ich meine beiden Blacks verkaufen muss im eine TX zu refinanzieren, dann geht das für mich aus :-)

Aber falls das nur ein bloßes SLI ist, dann spar ich mir das.
 
11,5GB VRAM...nicht schlecht Nvidia..15,5 finde ich zwar besser aber ok man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben