News Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM

Volker

Ost 1
Teammitglied
Nvidia hat auf der GDC 2015 vor wenigen Minuten die GeForce GTX Titan X als kommendes neues Flaggschiff vorgestellt. Auf Basis des acht Milliarden Transistoren schweren GM200-Grafikchips wird das Topmodell direkt mit 12 GByte VRAM an den Start gehen.

Zur News: Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM

Da werde selbst ich als Hardwarespinner passen.
Die Karte wird einfach zu teuer bzw. noch schlimmer zu kurzlebig sein. Nach 2 Jahren sind solche Monster meinst schon überholt.

Jawohl! Darauf hab ich gewartet :D. Bin sehr auf weitere Infos in Zukunft gespannt :)

Na endlich!

Endlich, ich lach mich tot ;) Wenn die kommende AMD hält was viele hoffen dann gibts Preisverfall von 500€ :P

8 GB VRAM sind bestimmt ein "Feature" und damit kann sich Nvidia die Karte im A. schieben! :rolleyes:

Ich will zwei davon :-)
Da kann AMD bringen was sie wollen.

und wieviel sind "schnell" ansprechbar? :D :D
(die Abteilungen sprechen sich noch untereinander ab :freak: )

Für 1349$ wäre sie nicht zu teuer. Sie wird aber sicher auch noch für 2000€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was sie leistet - und wie schnell ihr Preis nach der Vorstellung von AMDs neuen Karten fällt :heilig:

Darzerrot schrieb:
8 GB VRAM sind bestimmt ein "Feature" und damit kann sich Nvidia die Karte im A. schieben! :rolleyes:

Bei der Profi Enthusiasten Karte?
Den haettest Du Dir auch sparen koennen!

HisN schrieb:
Ich will zwei davon :-)
Da kann AMD bringen was sie wollen.

Gibst mir eine Titan Black für 450€ mit Lukü? Da wär ich sofort dabei ^^

Topic: Ich denke, Nvidia will mal zeigen was geht, beim Preis ebenso :)

Endlich darauf hab ich gewartet,V Ram ohne Ende...zwei davon Bitte(werden sich gut machen in meinem "Tou"inkl Fullcover und Backplate)...:D

bin gespannt auf den preis ^^

12 GByte VRAM ? Das ist mal eine Ansage! Wie viel sind denn davon schnell angebunden?

Spaß beiseite, wird aber bestimmt noch eine Titan X Black kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Chip komplett von der Leine lassen.

@Senvo
Wenn ich meine beiden Blacks verkaufen muss im eine TX zu refinanzieren, dann geht das für mich aus :-)

Aber falls das nur ein bloßes SLI ist, dann spar ich mir das.

11,5GB VRAM...nicht schlecht Nvidia..15,5 finde ich zwar besser aber ok man kann nicht alles haben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben