News Nvidia Game Bundle: Resident Evil Requiem wird beim Kauf von RTX 50 kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Stefan#, KEV24in_Janßen, Quidproquo77 und 2 andere
Sind diese Game Bundles eigentlich der Ersatz für das Ausbleiben neuer Modelle 😄?

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, evilhunter, SweetOhm und 5 andere
Das soll der Anreiz sein, eine viel zu teure Karte zu kaufen? Mal den Stromstecker fixen oder allgemein keine so krass arschige Firma zu sein: ok ... ah well, I don't care anymore. Bin froh, dass die Welt in meiner Jugend eine andere war!

• Gefällt mir
Reaktionen: taelon, -=[CrysiS]=-, Madjack92 und 12 andere
Spiele Bundels haben mich noch nie gelockt beim Grafikkarten kauf. Dafür ist die Spielepreis Inflation einfach zu hoch. Aber ich gönne es jedem, der sich am Spiel erfreut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang.R-357:
CruellaDE schrieb:
Sind diese Game Bundles eigentlich der Ersatz für das Ausbleiben neuer Modelle 😄?
Eher der Ersatz für die wenn überhaupt nur marginal sinkenden Preise xD

• Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
da haben SIe aber jetzt die Spendierhosen an! Applaus

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Admiral_Awesome, TIMOTOX und 4 andere
Die machen sich doch über die Käufer lustig! Welcher Vollidiot kauft sich wegen eines Spiels, das in drei Monaten nichts mehr wert ist, eine im Moment sehr teure Grafikkarte?

• Gefällt mir
Reaktionen: taelon, Admiral_Awesome, Siggi89 und 2 andere
WinstonSmith101 schrieb:
Die machen sich doch über die Käufer lustig! Welcher Vollidiot kauft sich wegen eines Spiels, das in drei Monaten nichts mehr wert ist, eine im Moment sehr teure Grafikkarte?
Du solltest diese Spielebeigabe nicht als Lockangebot sehen, sondern einfach nur als nette Dreingabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou, kachiri, steff0rn und eine weitere Person
Ich habe mir Anfang Januar bei nbb eine Asus 5070 geholt und ich hatte die Wahl zwischen Resident evil oder 60€ Gutschein bei Gamesplanet.
Jetzt weiß ich nicht, ob der bonus wegen Nvidia oder Asus zustande gekommen ist.
Ich hab mich auf jeden Fall für 60€ entschieden und dann kcd2 für 35€ geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Siggi89 und JohnnyTexas
ElliotAlderson schrieb:
Village ist 5 Jahre alt und liegt bei 40€.

Der Bestpreis lag bei unter 7€. Aktuell sind es 9€.

Und das sind nur die Preise für offizielle Reseller. Bei irgendwelchen dubiosen Asia-Keyshops kriegst Du die Titel noch mal günstiger.

Und zu Requiem: Ich habe an der ASUS Aktion um Weihnachten rum teilgenommen, und RE: Requiem als Key bekommen. Den habe ich für 42€ verkauft. Die meisten Spiele sind halt nix mehr wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: dumpfdaddel, evilhunter und SweetOhm
Mir wäre lieber wenn es zum Kauf eines Games ne GPU umsonst dazu gäbe ... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dumpfdaddel, GALAX-ZERO, Madjack92 und 2 andere
@ElliotAlderson , na das ging aber schon früh runter, wenn auch nicht direkt, aber ich hab ja Zeit.

Sorry für Rickrolling. Nicht böse sein. :D
Ergänzung ()

SweetOhm schrieb:
Mir wäre lieber wenn es zum Kauf eines Games ne GPU umsonst dazu gäbe ... :freak:
Wenn die Preise so weitergehen kriegst du beim Kauf von MB, Graka und Ram die CPU umsonst. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
ElliotAlderson schrieb:
Da kannste aber sehr lange warten.
Village ist 5 Jahre alt und liegt bei 40€.

Deswegen ist es auch im aktuellen Humble Choice (früher Bundle) zusammen mit ~9 anderen Spielen drin.

...alles zusammen für 13,- .

Edit:
Im letzten Jahr übrigens häufig (6x) direkt bei Steam für einen Zehner zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Siggi89, evilhunter und SweetOhm
Zurück
Oben