Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Game Bundle: Resident Evil Requiem wird beim Kauf von RTX 50 kostenlos
Nicht nur bei AMD gibt es aktuell ein Spielebundle beim Kauf von Radeon oder Ryzen, denn bei Nvidia gibt es ebenso ein Gratisspiel beim Kauf einer aktuellen GeForce-Grafikkarte. Konkret erhalten Käufer einer GeForce RTX 50 das Ende Februar erscheinende Survival-Horror-Spiel Resident Evil Requiem kostenlos.
Das soll der Anreiz sein, eine viel zu teure Karte zu kaufen? Mal den Stromstecker fixen oder allgemein keine so krass arschige Firma zu sein: ok ... ah well, I don't care anymore. Bin froh, dass die Welt in meiner Jugend eine andere war!
Spiele Bundels haben mich noch nie gelockt beim Grafikkarten kauf. Dafür ist die Spielepreis Inflation einfach zu hoch. Aber ich gönne es jedem, der sich am Spiel erfreut.
Die machen sich doch über die Käufer lustig! Welcher Vollidiot kauft sich wegen eines Spiels, das in drei Monaten nichts mehr wert ist, eine im Moment sehr teure Grafikkarte?
Die machen sich doch über die Käufer lustig! Welcher Vollidiot kauft sich wegen eines Spiels, das in drei Monaten nichts mehr wert ist, eine im Moment sehr teure Grafikkarte?
Ich habe mir Anfang Januar bei nbb eine Asus 5070 geholt und ich hatte die Wahl zwischen Resident evil oder 60€ Gutschein bei Gamesplanet.
Jetzt weiß ich nicht, ob der bonus wegen Nvidia oder Asus zustande gekommen ist.
Ich hab mich auf jeden Fall für 60€ entschieden und dann kcd2 für 35€ geholt.
Der Bestpreis lag bei unter 7€. Aktuell sind es 9€.
Und das sind nur die Preise für offizielle Reseller. Bei irgendwelchen dubiosen Asia-Keyshops kriegst Du die Titel noch mal günstiger.
Und zu Requiem: Ich habe an der ASUS Aktion um Weihnachten rum teilgenommen, und RE: Requiem als Key bekommen. Den habe ich für 42€ verkauft. Die meisten Spiele sind halt nix mehr wert.