News Nvidia-Game-Bundle: Rise of the Tomb Raider mit GeForce-Grafikkarten

Jetzt wäre interessant ob Leute die Ende Dezember eine solche Karte gekauft haben auch noch daran teilnehmen können oder ob das nur für Käufer ab dem 7 Januar gilt, weiß jemand wie das bei bisherigen Aktionen gehandhabt wurde ?
 
@R1c3
In der Regel ist der Stichtag fest. Wenn das Paket noch nicht zu deinem Kaufzeitpunkt aktiv war, bekommst du auch nichts.

Ich finde es Schade, dass die kleineren Karten nichts bekommen. Hätte mich vielleicht dazu bewegt die 950 für meinem HTPC zu kaufen, weil ich schon länger auf HDMI2.0 schiele.

€dit: Beitrag Nummer 4000 und 90% davon sind dämliche Kommentare wie dieser zu Werbenews. Na da kann ich ja Stolz sein
 
WTF??? NE Dreingabe für nvidia? Die benutzen doch Gaming Evolved. Wäre doch schön wenn beide AMD und nVidia zu ihren Karten eine Beilage haben.
 
Werde mir das Game kaufen, natürlich ohne Grafikkarten-Bundle, da wir auf dem PC ja leider kein Uncharted haben und dies schon sehr ähnelt !
 
Da nächste Generation wohl noch recht lang sich warten lässt, wird es jetzt am Jahresanfang bestimmt von beiden Lagern wieder solche Bundle-Angebote geben. Schön für alle die nochmal aufrüsten müssen, aber ich hoffe das dann auch was für die kleinen Karten ala GTX 960 / R9 380 kommt :)
 
In der Regel ist der Stichtag fest. Wenn das Paket noch nicht zu deinem Kaufzeitpunkt aktiv war, bekommst du auch nichts.

Hab ich mir fast gedacht :( aber danke für die Antwort ! :)
 
Ich denke Nvidia will RotTR haben weil sie hier nichts versauen können und das Spiel ansich schon ein 90% Ranging hat, mit verbesserte Licht, Schatten und dem TressFX3.0 ist das Spiel auch auf dem PC ein Hit und das gute ist es wird 100% geschmeidiger und auf jeden System laufen, was man leider vom BatmanAK nicht sagen konnte, das war als Spiel auch ein GotY aber die PC Version war auf viele System nicht spielbar, selbst in der letzten Patch Version nicht.
Ich denke das wird bei RotTR nicht passieren.
 
ach wie schön.schade das ich damals so dumm war und mir meine 980 direkt zu release gekauft habe,da hab ich nämlich nichts dazu bekommen.
 
7. Januar jetzt also schon als Release für RotT auf Steam.

Microsoft wird immer lächerlicher...für wieviel Zeit war ihr Spielchen jetzt zeit-exklusiv? Nicht mal zwei volle Monate :D :freak:
 
@engineer123
Als ginge es Microsoft um die paar Verkäufe auf dem PC - der übrigens auch ihre Plattform ist.

Wichtig ist es etwas gegen die Playstation 4 zu haben und die bekommt das Spiel doch afair frühestens im Herbst.
 
Ich muss ja sagen ich bin eher ein Nv-Käufer , aber Tress -FX ist wirklich etwas hübsches.

Und Witcher 3 hab ich bis jetzt immer noch nicht gepsielt, aber wenn ich da Videos sehe und überall dieser "pseudo" wind geht sieht das einfach nur scheisse aus und ist nicht Athmosphärisch, sondern einfach nur störend.
Erinnert mich ein wenig an die erste Batman Demo bzw Benchmark wo in der Halle mit Phys-x aktiv dann gefühlte 200 Fahnen gehangen sind die in dem Sinne absolut 0,0000000 funktion hatten .

Da lob ich mir Tress -Fx das zwar nur die Haare des Spielerchars betrifft, aber für mich ganz hübsch aussieht.
 
Vitec schrieb:
Ich muss ja sagen ich bin eher ein Nv-Käufer , aber Tress -FX ist wirklich etwas hübsches.
Also bei mir war das beim ersten Tomb Raider auf der Titan extrem verbuggt, die Haare sind irgendwo hin geflattert, aber nicht wie man vermutet in Richtung Boden und beeinflußt vom Wind.
 
Azrael1993 schrieb:
ach wie schön.schade das ich damals so dumm war und mir meine 980 direkt zu release gekauft habe,da hab ich nämlich nichts dazu bekommen.

Dafür hast du noch vom guten Eurokurs profitiert. ;)
 
Praktisch. wollte mir für das Game sowieso eine 9er NVIDIA Karte zulegen :)
 
Dann müsste RoTR auch am 07.Januar im Laden stehen? Wo bleibt die Ankündigung für eine Special/Adventure/Survivor Edition? Hatte mir die andere auch gekauft und nutze die Wasserdichte Smartphone Hülle immer noch beim Rennradfahren! :)
 
SavageSkull schrieb:
Also bei mir war das beim ersten Tomb Raider auf der Titan extrem verbuggt, die Haare sind irgendwo hin geflattert, aber nicht wie man vermutet in Richtung Boden und beeinflußt vom Wind.
Was nicht an TressFX, sondern dem nvidia Treiber lag, und mit einem entsprechenden TreiberFix behoben wurde.
 
>Diese Wendung ist dahingehend eine Überraschung, ..

Nein ist sie nicht. AMD ist nicht Nvidia, bei AMD ist es eben nicht entweder nur AMD oder garnicht. Sowas macht nur Nvidia und wird dafür von den fanboys sogar noch gelobt :evillol:
 
Solange AMD technisch nicht benachteiligt wird, ist mir das egal. Ansonsten wäre das ein Fall fürs Kartellamt.
Hab den 2013 Teil noch schnell durchgespielt und bin von dem was ich bisher von Rise of the Tomb Raider begeistert.
 
Zurück
Oben