News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

@TheNameless also muß ich keine sorge haben das durch aktiviertes PhysX die Frames in anderen Games darunter leiden

Der Treiber is supie! Hab bei Warmonger nun beu Gefechten 84 Frames :)

SPAWNI

Blöde Frage:
Normalerweise listet der Treiber unter "3D Einstellungen verwalten" die gefunden Spiele auf.
Seit dem Update heißt es da, Keine Programme gefunden.

Gibt es einen Trick das er die Games wieder findet und die SLI Profile wieder anlegt?
Neu installieren half nichts

Für jeden Tipp zünd ich ein Räucherstäbchen an :)

Danke für die Antwort,
Bei mir ist da normal auch eine riesen Liste an installierten Programmen, aber seit dieser Version findet er keine Programme mehr.

Meine Frage ist nun ob man das manuell "neu suchen" lassen kann?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trebeiber und ATI Tool 0.26? Sobald ich das tool starte (habe eine 8800 gt 512Mb) sehe ich auf dem Bildschirm nur noch eine flackernde graue Farbe^^ Da ich das Tool zum Untertakten und Übertakten nutze fällt für mich der Treiber erstmal weg. Hoffe Nvidia bzw die Leute vom ATITool lassen sich das was einfallen. Habe es zu Testzwecken komplett ausgeschaltet. Naja bisher nichts besonderes nette gimmicks aber ohne echte Spiele ist PhysX leider nichts wert.

Ich hab mal Cellfactor runtergeladen, die normalen Level laufen auch alle nur die Speziellen Physx Level nicht, weil das Spiel die Treiber/Karte nicht erkennt.
Gibts da eigentlich eine Nvidia Cellfactor Version oder sowas ?

ich wollte mal die fluid demo testen nur sie startet bei mir einfach nicht und es kommt eine fehlermeldung (siehe screenshoot)
Was muss ich machen damit die demo läuft :(
mein sys:
8800 GT
X2 5600
2 GB ram
MSI K9N Diamond
be quiet dark power pro p 7
hardware technisch müsste die demo ja kein problem sein oder?

wäre cool wenn jemand rat weiß

mfg

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 679
theblade schrieb:
weis niemand wozu das "+ nForce 720a/730a" dabei steht ?!

Damit ich den Treiber z.B. auf 'nem Geforce 8200 Mainboard installieren kann. Heißt also "und/oder"

@humpix
oder vor dem Wechsel des Treibers "nHancer" installiert haben. MMn eh viel besser als die nVidia-Systemsteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mal The Great Kulu ausprobiert und Physx ist in der Systemsterung angeschaltet. Hab allerdings in der Demo nur so 20-30 FPS. Muss man das in der Demo auch noch anschalten?

Mein System: Q9450, 4gb ocz ram, 2x 9800 gtx (sli), vista 32-bit

gruss und danke
steffen

Hat einer schon den Treiber mit einer 9800GX2 getestet???

Ich habe den Treiber installiert und hatte in CSS gleichmal einen fps-abfall von ca. 107fps auf weniger als 70fps und geruckel im Spiel.
WOW ist sogar jetzt unspielbar, weil es so ruckelt.

merci für eure Hilfe im Voraus

Mal ne Frage. Läuft Unreal Tournament 3 mit Phys X flüssiger ?

Amiga500 schrieb:
Mal ne Frage. Läuft Unreal Tournament 3 mit Phys X flüssiger ?

Nur die Levels die PhysX (Lighthouse und Tornado) unterstützen. Die Standardlevel nicht.

Du musst dir aber vorher den PhysX MOD von Nvidia für UT3 runterladen und installieren um die Levels zu haben.

SPAWNI

Elementer schrieb:
Moin,

hab mal The Great Kulu ausprobiert und Physx ist in der Systemsterung angeschaltet. Hab allerdings in der Demo nur so 20-30 FPS. Muss man das in der Demo auch noch anschalten?

Mein System: Q9450, 4gb ocz ram, 2x 9800 gtx (sli), vista 32-bit

gruss und danke
steffen

In dieser Techdemo funktioniert die HW-Beschleunigung nur mit GT200-GPUs.

Also ich kann den Treiber nur empfehlen! Alle Spiele laufen genauso gut wie vorher, bei Crysis sind es im GPU-Bench allerdings ca. 0,5 FPS Average weniger im Gegensatz zum 175.16! Dafür wurde in diesem Treiber aber definitiv etwas gegen die SLI-Microruckler unternommen :) Diese sind nämlich in Crysis bei mir auf ein Minimales reduziert worden und fast nicht mehr spürbar! Also vor allem für SLI-User die von Microrucklern geplagt sind ein Muss!

Also ich habe nen Schub von 1.13 FPS mehr nun :) bei 1680:1080 Auflösung 38.93FPS naja aber immer hin etwas !
Kann man Installieren aber !

etwas lohnt sich dieser Treiber schon aleine wegen der PhsysX schon!

MFG

Ist das überhaupt ein WHQL Treiber?Auf NV ist immer noch nix zufinden.

Zurück
Oben