News Nvidia GeForce 306.02 Beta veröffentlicht

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Nvidia veröffentlichte gestern einen Beta-Treiber mit der Versionsnummer 306.02. Die größte Neuerung ist die Unterstützung für die finale Version von Windows 8 sowie die der GeForce GTX 660 Ti, die bis jetzt nur ihren eigenen Treiber hatte.

Zur News: Nvidia GeForce 306.02 Beta veröffentlicht
 
Naja hoffentlich wird mit diesem Beta Treiber meine werkseitig übertaktete 560ti nicht immer beim Spielen auf niedrigere Taktraten runtergetaktet.
 
seit über einem viertel Jahr kein Final WHQL mehr für die GTX680. Kann mich nicht daran erinnern, dass es sowas schon mal bei nvidia gegeben hat. Bin echt entäuscht.
 
Wolfgang schrieb:
Nvidia veröffentlichte heute...
nein, das war bereits gestern.

mit den beta treibern fährt man eigentlich immer gut. wenn mal was nicht stimmen sollte, geht man halt eins zurück. aber das war bei mir schon ewig nicht mehr nötig.
 
Der Grüne-Video-Bug ist immer noch vorhanden. Disqualifiziert.
 
Muss man diesen Bug kennen?
 
Wenn du die Harfware Beschleunigung deaktivierst, gehen in deinem Fall glaube ich die grünen Lienen in den Videos weg..
 
Aber die 6 und 7000er Reihe noch zu ünterstützen ist immerhin vorbildlich.
 
CreatorZ schrieb:
seit über einem viertel Jahr kein Final WHQL mehr für die GTX680. Kann mich nicht daran erinnern, dass es sowas schon mal bei nvidia gegeben hat. Bin echt entäuscht.

Doch, früher gab es sowas noch! :D

Wenn ich Beta höre wird mir schlecht, selbst wenn es um Browser o.ä. geht weil es eben nichts ganzes ist. :( ;)
 
ich fühl mich auch nicht wohl bei beta-treibern und hätte gern mal wieder nen neuen final der mal wirklich was bringt (ich denke die könnten viel mehr leistung rausholen und blockken es aber softwareseitig)
 
HisN: Da ich denn Blauen bei Linux kenne .Ist jetzt eine frage wie Zeigt sich der Grüne Bug an bei Videos.
Habe es nie bemerkt?Der Blaue ist sehr einfach zu beheben unter Linux gibt 3 Punktelösung.
Interessehalber würde ich das gerne Wiesen Danke.
 
Also bei mir verursacht der Treiber das meine Aero Taskleiste fehler hat und meine PhysX Karte läuft nicht mehr auch der reiter PhysX fehlt komplett.Mache gerade den WHQL drauf, hatte mit dem auch keine Probleme mir war nur langweilig wollte mal testen ob in Batman AC sich noch was an den FPS bewegt.
 
@dhenrich
Du hast anstatt ein Video im Browser einen grünen Frame, der ab und zu Schnipsel vom Video zeigt^^.
 
@HisN Sync to Bank war die erste Lösung bei Linux Abhacken,die frage ist kann man es auch unter Win7.
Bei VLC und Flachplayer die Hardware Beschleunigung Deaktivieren die zweite. Und danach einen Eintrag Wert
ändern Xorg ,das müsste bei win7 in der Reg liegen der dritte Part .aber der nur wenn die zwei Anderen nicht gehen. Dieses ist nur ein Hinweis/Tipp
 
Danke Dir. Ich benutze lieber weiter den 301.42 WHQ, bei dem gibt es den Fehler nicht und ich glaube auch dass er ein bisschen schneller ist.
HW-Beschleunigung deaktivieren würde wahrscheinlich auch gehen, bedeutet aber vielleicht das ich vsync im Browser verliere, und das geht GAR NICHT :-)
 
Zurück
Oben