Nvidia Geforce 660ti oder 670 ?

• Ersteller Ersteller HunterIsaac94
  • Erstellt am Erstellt am
H

HunterIsaac94

Gast
Hallo, baue gerade einen neuen Rechner und bin bei der Auswahl der Grafikkarte noch unentschieden. Es soll auf jedenfall eine Nvidia sein...

Nvidia Geforce 660ti oder 670 ?
MSI, EVGA o.ä ?

Habe bereits im Forum gesucht, habe aber leider nur Vergleiche zwischen ATI und Nvidia gefunden !

Wenns Nvidia sein soll, würde ich zur 660 TI greifen. Wie sieht dein restliches System aus?

Reine Geldfrage.

Bei diesen "ausführlichen" Informationen:

würde ich dir zur AMD 7870 oder die AMD 7950 raten.
Zur Not tuts auch die 7870 XT (oder besser gesagt die AMD 7930 mit Tahiti Chipsatz) ;)
Aber nicht dieses überteuerte NVIDIA-Zeugs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die die Gtx 660 Ti, die ist bei weitem schnell genug... es sei denn dir sind die max. 15% Mehrleistung der 670er für den Aufpreis wichtig.

Achja... bei deiner Elektroheizung müsstest du eigentlich zwei von denen einbauen ;)

MFG
Examon

Ich glaube ich werde mir die 660ti von MSI kaufen. Gute Kühlleistung und top kompatibel zum MSI Board ^^

Lieber 500W ?

@mastertier:
Warum soll er sich ein 400 Watt NT holen wenn er in Zukunft aufrüsten will und das mit einem Mehrverbauch verbunden sein könnte?
Und außerdem der sweet spot eigentlich bei 50% der NT-Leistung wofür ja dieses 80+ (Bronze/Silber/Gold) Zeichen vorhanden ist.
Deswegen sind 500 Watt angemessener meiner Meinung nach

Das ist wohl einfach Pech ... Das wird nicht der Regelfall sein ! Aber trotzdem danke ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben