Nvidia geforce 670 gtx neu-daten

Skyspeed242

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
328
also hier die daten sind mal etwas glaubwürdiger wie manch andere sachen.


Manufacturer: NVIDIA

Specs status:Rumoured

Series: GeForce 600

GPU Model:GK110

Release Date: 2012-04-03

Interface: PCI-E 3.0 x16

Core Clock: 850 MHz

Memory Clock: 2500 (5000) MHz

Memory Bandwidth: 280 GB/sec

Max Power Draw: 250 W

Memory Size:1792 MB

Memory Type: GDDR5

Memory Bus Type: 64×7 (448 bit)

DirectX: 11.1

OpenGL: 4.1



Process: 28 nm

Fragment Pipelines: 896



TMU: 112

ROP: 56v



die daten sind von folgender HP,
http://videocardz.com/nvidia/geforce-600/geforce-gtx-670


p.s.: dort sind alle karten in weiteren link´s aufgelistet, siehe link darunter.
 

johnieboy

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.629
glaubwürdiger als wer und warum? :rolleyes:


Edit: :lol: laut der Seite kommen GK-104 und GK-110 also beide gleichzeitig am 12. April auf den Markt... ja ne ist klar...

mal als Tipp: wenn du wirklich Infos willst dann schaust du bei B3D oder im 3DCenter in die entsprechenden Foren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.675
Fail, die GTX 670 (Ti) basiert auf Gk 104.

und closen....
 
C

CiNCEi

Gast
ähm die daten sind alle uralt und wurden schon vor 3 wochen als fake abgestempelt o_O
 

ozelot.junior

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.769
@johnieboy: Deren Glaskugel ist zuverlässiger...

Spezifikationen und Leistungsdaten zu kommender Hardware glaube ich erst, wenn die ersten Tests durchgelaufen sind. Und dann auch nur, wenn mehrere unabhängig getestet haben.

Fail...
 

Kouya1600

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.547
Bahh wenn ich das schon seh 1792MB ram, das ist doch nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Kann man sich gleich ne 570 2560MB holen hat man mehr von. Der Stromverbrauch klingt auch nicht gerade positiv im Vergleich zum Vorgänger
 
C

CiNCEi

Gast
ich wiederhole nochmal: 100%iger FAKE !! closen bitte ansonsten führt es immer mehr leute in die irre hier
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.213
deinen eifer in ehren aber die ganzen spekuliererein bringen null bis null. warten bis das zeug zu haben ist und dann die tests lesen. hört doch mal auf euch verrückt zu machen mit den ganzen berichten die meist eh nur fake sind oder zum anheizen sind. bringt nigs rein gar nigs.

ich slebst möchte mir auch ein neues sys kaufen warte auch auf die neuen nv. karten. geduld ist eine tugend...naja.

und 1700mb hatte meine gtx 295 die ich als ersatzkarte bei mir habe schon also bitte ;)
 

johnieboy

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.629
@ozelot.junior: offenbar kennst du keine dieser Foren bzw. der dort angemeldeten User, da du sonst nicht mit dieser lächerlichen Glaskugel gekommen wärst. :rolleyes:

Ums mal so zu sagen, dort sind einige die schon das NDA zu den kommenden GK-104 unterschrieben haben. Und auch einige die kein NDA unterschreiben und trotzdem Informiert sind ;)
 

cyberpirate

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.320

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.528
Das steht da nicht! :rolleyes: GK107 und Co. sind mit Garantie längst in der Mache, ansonsten könnte NV gar nicht die Stückzahlen vom Ivy Bridge Launch decken.
 
K

klomax

Gast
Ati/AMD ist schon seit der 4770 mehr als eine Nasenspitze voraus.

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich die 6xxer von Nvidia machen, da demnächst ein Upgrade bei mir ansteht. - Ein Äquivalent zur 7850, die hoffentlich nicht enttäuschen wird.:)
 
Top