Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur sagen was soll das geplänkel. Abwarten was mit neuen Treiber herauskommt und so wies aussieht hat NV wieder die Kurve gekriegt.
Der eine FPS mehr oder weniger was solls der gesammteindruck ist doch wichtig und der scheint zu stimmen.
naja gesamteindruck is schon beachtlich aber nich verwunderlich bei den ganzen Pipelines :> wobei es abzüge gibt wegen den fetten lüfter (würde gerne wissen wie laut) und den 2 4-pin anschlüssen (wieviel Watt verbrät die jetzt eigentlich?) :-/
wobei ich gehofft hatte das sich ein wenig die qualitätsdarstellung ändert, aber da scheint ati in einigen spielen immernoch vorne zu liegen...aber was rede ich warten wir auf neue ergebnisse
Das Gewicht von 400 Gramm ist für ein Nvidia-Spitzenmodell relativ niedrig, der Lüfter rotiert mit lauten 7,1 Sone. Zum Vergleich: eine Radeon 9800 XT liegt bei etwa 2,0 Sone. Allerdings funktionierte bei unserem Geforce-Sample die dynamische Lüftersteuerung noch nicht.
*was hast du gesagt ich hör nix* mal wieder
Bei unseren Messungen unter Volllast genehmigte sich die Karte mit ihren zwei Stromanschlüssen zwischen 80 und 95 Watt!
auwei was fürn debakel konnte die hälfte des thg reviews erhaschen 3dcenter ist schon die ganze zeit ausgelastet :/
wenigstens bei aquamark3 kanns punkten 60.000
auwei was fürn debakel konnte die hälfte des thg reviews erhaschen 3dcenter ist schon die ganze zeit ausgelastet :/
wenigstens bei aquamark3 kanns punkten 60.000
Ich finde auch das THG gute Tests haben! Leicht verständlich sind Sie auch! Aber so wie es aussieht hole ich mir eine GeForce6!
Ich selber zocke auf 1280 x 1024 oder 1280 x 960 (Je nach vorhanden) und da ist mein Radeon 9800 einfach zu schwach! z.B Bei NFSU kann es mit 2x AA und 8x AF mit ~50fps noch mithalten, aber bei Lock-On ist da kein fall mehr! Runter mit den Details!
Also, auch wenn ich ein 17" Monitor hätte, würde ich gerne bei Guten Spiele auf 1280 x 1024 Spielen! Da die Grafik einfach viel Cooler aussieht!
Hab manchmal einen Wahn, und habe z.B im WMP9 bei der Visualisierung auf 1800 x 1440 laufen "VERDAMMT SIND DA DIE DARSTELLUNGEN SCHÖN!"
Aber extrem Hardware fressend! Allerdings muss ich mich bei 1800 x 1440 mit 14-21fps begnügen Allerdings läuft es ab 1600 x 1200 recht gut! 21+fps!
Aber jetzt mal wieder zum Thema. Ich zocke "IMMER" ab 1280 x 960 mit meine 19" Flachbildröhre Monitor. Schöne Quali und alles easy! Deswegen ist für mich einen GeForce6 auch so intressant!