Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Brutus7284,hattes du DirectX aus deinem Battelfield 3 Order installiert? Falls nicht dann würde ich das mal machen,ein Freund von mir hatte diese Fehlermeldung auch gehabt,dann hat er DirectX aus Battelfield 3/Installer/directx/redist/ installiert,und seit dem kamm diese Fehlermeldung nicht mehr.Vielleicht hilfs ja bei dir auch.
Hey habe das selbe Problem habe schon directx 5 mal aus dem bf4 ordner installiert aber es bringt einfach nix genau wie Grafik minimieren und gpu runter takten. Der error tritt meistens bei flashgranaten oder Explosionen auf. Gpu Treiber ist der 331.65
Habe den directx Ordner such schon komplett gelöscht und über origin einfügen lassen aber bei der Installation von directx tritt ein unbekannter Fehler auf. Der gpu Treiber wurde auch schon mehrfach neu installiert mit kompletter neu Installation.
Mein System ist:
Cpu: I5 2500K @4, 5 GHz
Mb: asus p8p67 REV 3.1 mit bios update vorgestern.
Gpu: gtx 770 2gb vram Phantom
Ram 8gb gskill ripjaws 2133 mhz
Samsung 840 evo 120gb
Win 7 professionell 64 Bit
Hat jemand eine Idee wo das her kommen könnte????? Mir gehen die Ideen aus.
Die Beta lief bei mir ohne Probleme und irgendwelche errors. Es tritt nur in bf4 auf.