Nvidia GeForce 9500 GT großes Grafikproblem.

Germany4Live

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
6
Hey Leute,
ich suche dringend Hilfe bei einem Problem das mir seit ich meinen neuen PC habe auf die Nerven geht.Es handelt sich darum das mein Pc sich bei jeglicher Art von Videos gelegentlich aufhängt und ich einen Bluescreen bekomme in dem so etwas steht wie STOP: und dann ein Paar zahlen und n4_disp.dll oder so.Ich muss den Pc dann immer neu starten.Dazu kommt noch das sich bei jedem Spiel (ausser Minecraft bis jetzt) Grafikfehler einschleichen wie z.B. ein Spiel Icon erscheint überall auf dem Bildschrim nach einem kleinen Freeze.Dies behebe ich bei den meisten Spielen dadurch das ich auf den Desktop wechsle.Hier ein paar Pc Daten

Windows XP Professional SP3 (Passierte auch bei Windows 7)
AMD Athlon II X4 635 Prozessor
3,5 GB Ram
Nvidia GeForce 9500 GT
Außerdem weollte ich noch hinzufügen das mein Bildschirm etwas älter ist aber schon ein flacher und das es mit dem neuerem von meinem Bruder weniger Probleme gab.

Erbitte mir hilfe
Mfg Germany4Live
 
Zuletzt bearbeitet:
mal neue treiber installiert?
 
Ahoi :-) kleine Frage: Welchen Treiber beutzt Du?? Bei mir läuft die Gt9800 unter Windoof und Linux absolut reibungslos. Gib mal ein paar mehr Infos - dann kann Dir auch geholfen werden. Ich fahre die Gt unter XP Sp3 mit dem driver von Nvidia vs. 6.14.11.7739. ;-)
 
Hallo und danke für die Schneller Antwort. Ich habe heute den ganz neuen Grafikkartentreiber Installiert und nichts hat geholfen.Welche treiber muss ich denn noch so Aktualisieren? Kenne mich damit nicht so gut aus.
 
möglicherweise ist deine grafikkarte defekt, hast du die möglichkeit deine karte in einem anderen rechner zu testen bzw eine andere karte bei dir einzubauen?
 
Wie sieht es mit der Temperatur der Graka aus, wird sie evtl. zu heiß? Möglicherweise sitz einfach nur der Lüfter mit Staub voll
 
Mit dem Testen könnte ich meinen Bruder mal fragen Temperatur war eigentlich immer Normal.
Ergänzung ()

Wie kann ich euch Bilder davon zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Screenshot habe ich aus einem Spiel gemacht.Nur wie ich die hier rein laden kann
Ergänzung ()

Die Screenshots sind zu Groß.Doch ich kann sagen das man bei dem Fehlerhaften screenshots nur schwarz sieht nur die Gebäude und personen sind heller umrandet
Ergänzung ()

Und das man keine zahlen und buchstaben erkennen kann.
 
Vielen Dank für den Link werde ich aufjedenfall mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben