Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau dir mal ne Radeon X1650 Pro an
Gibt's für 120€ und ist meiner Meinung nach auch nicht shlecht, bei mir kommt asie aufjedenfall zu Weihnachten rein
Die einzige die noch in Frage käme wäre eine 7600GT..... danach kommt eigentlich nur noch die X1950pro für AGP, diese kostet aber dann auch um die 230€! Eine 7600GT ist schon für 150-160€ zu haben. da AGP ausstirbt, sind Karten hier etwas teurer als für PCIe und die Auswahl ist auch viel kleiner!
Also eine Auflistung was zu empfehlen ist und was es ungefähr kostet
7600GS ca. 120€
7600FT ca. 160€ 40% schneller als die 7600GS
X1950pro ca. 230€ 100% schneller als die 7600GT, lohnt aber für deine CPU eigentlich schon nicht mehr.
Worauf du achten musst.. hm.. das dein Netzteil nicht zu schwach ist. 300Watt ist Minimum, dabei sollten etwa 12Ampere auf der 12V Leitung vorhanden sein, sonst wird es sehr eng. Sonst gibt es nichts zu beachten. Naja, die KArten haben noch einen Separaten Stromanschluss.. das kann ein 6 oder 4 Pin Stecker sein. Aber üblicherweise ist es der gleiche Stromanschluss wie sie Festplatten haben, und wen nicht, liegt immer ein Adapter dabei. Brauchst also nur einen freien Stromanschluss an deinem Netzteil!
schau dir mal ne Radeon X1650 Pro an
Gibt's für 120€ und ist meiner Meinung nach auch nicht shlecht, bei mir kommt asie aufjedenfall zu Weihnachten rein
Dumm nur das diese Karte wesentlich langsamer als eine 7600GT ist. Allerdings stellt sie eine Alternative zur 7600GS dar, da beide Karten auf einem ähnlichem Leistungsniveau liegen!