NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Dubstep

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
15
Hallo,

ich habe die NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) und Spiele Bad Company 2 mitten im Game mit nur 30FPS +/- 10FPS. Um Hauptmenü von Bad Company 2 habe ich knapp 200FPS, Minecraft Spiele ich auch mit so 100FPS. Ich habe Bad Company 2 auf höchster Grafik Einstellung. Selbst wenn ich die Grafik von Bad Company 2 herunterstelle tut sich an den FPS nichts.

Habe natürlich den neusten NVIDIA Treiber. Was kann ich tun damit das besser wird? Es Lagt nämlich gewaltig. Und Battlefield 3 will ich so bestimmt nicht Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

cpu limitiert...

welche haste denn?

übrigens ist die gts 450 nicht grade ne gamerkarte...
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Auflösung reduzieren.

Was hast denn fürn Prozessor. Soweit ich weiß will BFBC 2 auch ordentlich CPU-Power. Aber korrigiert mich, falls ich mich irre.
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Ne GTS 450 ist auch keine gute Grafikkarte wenn man spielen will..

Minecraft haengt nur von der CPU ab, das Menue braucht keine Leistung. Und da sich auch nichts mit niedrigeren Einstellungen tut ist deine CPU anscheinend auch zu schwach.

Also poste mal was du hast dann sagen wir dir was du alles erneuern musst ;)
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Eine neue Grafikkarte kaufen.
Die GT 450 ist jetzt nicht so das Rennpferd und auch schon etwas älter. Natürlich hast du im Hauptmenu 200 FPS (Glückwunsch übrigens), nur bringt dir das nichts. Hier wird noch fast nichts gerendert, da das Spiel ja auch noch nicht richtig läuft.

Minecraft auch auf vollen Einstellungen und mit voller Distanzsicht und nicht nur im Hauptmenu mit 100 FPS? Das kommt mir eher komisch vor.

Wie schaut der Rest vom System aus?
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Die GTS 450 ist keine wirkliche Gamergrafikkarte, das Teil ist minimal besser als ne 8800GTX und die Teile sind schon so alt das sie aussterben.

Du kannst nicht viel erwarten :freak:
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Naja so grausam wie ihr es darstellt ist die GTX 450 nicht. Vor allem auf kleineren Auflösungen geht da schon noch so einiges - klar, wenn man in FullHD oder mehr spielen will brauchts mehr Power.

Wenn sich beim herunterstellen der Grafikeinstellungen nix tut, ists sowieso der Prozessor, der bremst. und dann bringt auch eine dicke Grafikkarte nix! Schätze du hast einen Athlon II X2 oder sowas? Das langt nämlich für BFBC2 nicht, das Spiel will quasi zwingend einen Quadcore.

BTW; ein Kumpel von mir spielt BFBC2 noch immer auf einem Q6600 mit einer 8800GT flüssig - es kommt halt auf die Auflösung und die Einstellungen an.

mfg
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Hast mal geschaut welche CPU sie beim PCgamesHardware benutzt haben ?

Was für ne CPU hast du denn ?
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

ein Kumpel von mir spielt BFBC2 noch immer auf einem Q6600 mit einer 8800GT flüssig - es kommt halt auf die Auflösung und die Einstellungen an

das ist ja auch ein vierkerner... ;)
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Habe einen Quad Prozessor mit 3Ghz und 3GB RAM. Und ich habe nicht die GTX sondern die GTS!

Und ich Spiele auf einer Auflösung von 1440x900
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Was den für einen Quad Prozi? Mehr Infos wären hilfreich :)

Ich hab auch nen Auto mit 4 Reifen aber das sind ja keine wirklichen infos^^
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Und ich Spiele auf einer Auflösung von 1440x900

Siehe die Benchmarks in Post #7. Die GTS 450 ist halt keine schnelle Karte und liefert sogar in 1280 * 1024 nur 26 FPS Min. Das ist eindeutig zu wenig, mir kommt das Spiel schon zw. 30-40 FPS nicht mehr flüssig vor. Da hilft dir auch der Quadcore nicht weiter.
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

AMD Athlon II X4 640 3Ghz
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Kauf dir ne neue Karte oder pass die Grafikeinstellungen so nach unten an, damit du wieder flüssig spielen kannst!
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Und wie sieht es mit der "GeForce GTX 560 Ti"? Die fällt mir so ins Auge...
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Ebenfalls nicht die Brüller CPU, auch da ist BFBC2 etwas anspruchsvoller. Ich würde aber an der GPU ansetzen, eine GTX 460 oder 6850 und aufwärts sollten es schon sein.

Für 150€ gibt es bereits eine gute 6870, die um ein Vielfaches schneller ist: http://geizhals.at/deutschland/601834

Eine GTX 560 Ti ist nochmal etwas schneller, dafür aber auch nochmal 30-40€ teuerer.
https://www.computerbase.de/2011-06...karten-im-test/3/#abschnitt_leistung_mit_aaaf
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

So Siehts aus. Eine GTS450 ist ungefähr 10 Leistungsklassen UNTER jeder GTX von Nvidia.

Dein Rechner ist nicht wirklich gamingtauglich. Mehr FPS kannst du mit der CPU und Grafikkarte nicht erwarten! Zudam 3GB RAM auch noch sehr wenig sind. Wie alt ist denn der Rechner?
 
AW: Help: NVIDIA GeForce GTS 450 (Zotac) zu wenig FPS

Dubstep schrieb:
Und wie sieht es mit der "GeForce GTX 560 Ti"? Die fällt mir so ins Auge...

Kannst du knicken mit deiner CPU.
 
Zurück
Oben