NVIDIA GeForce GTX 580

oh man du hast mich glaub ich falsch verstanden^^ ich meinte mein monitor is aus aldi mein pc nicht aber kein problem ^^

stimmt, sorry.

Jap ne 560ti macht auch full hd einiges mit, find ich momentan die beste karte in der mittel/oberklasse

Kannst ruhig die 580er kaufen wenn du bald einen besseren TFT kaufen willst - bei dieser CPU wirst du ohne OC, oder BQ die Karte aber nicht voll ausreizen können. Da wäre die 570er besser und für diese reicht mit sicherheit auch dein NT.

|***AC!D***| schrieb:
Das ist aber nicht dasselbe...
Der 1055T läuft doch nicht standard-mäßig bei 2,4GHz...

Nein, tut er nicht - die CPU mit dem Standardtakt von 2,8GHz zu betreiben wäre ein Anfang.

mhh da kann was dran sein^^.
wie gesagt rein aus interesse wollte halt nur mal wissen was ich dafür ändern müsste :P

ja das mit den 2.4 ghz guck ich gleich mal nach;)

danke nochmal für die infos und euren schnellen antworten
mfg cranx

die CPU taktet im IDLE doch runter, müssten dann aber weniger als 2,4GHz sein. Hast vielleicht was im Bios falsch eingestellt.

In 1680x1050 fühlt sich eine GTX 580 pudelwohl, kann man herrlich hohe AA-Modi und jegliche Optik-Mods reinknallen. Wer der Ansicht ist, er bräuchte diese nicht, kauft eine kleinere Karte oder einen Konsole :p

dhenrich schrieb:
Also dein Proz hat eine Taktrate von normal 2,8Ghz und nicht 2,4Ghz sonst hast du einen anderen!
Denn 2,8 leicht übertakten auf 3 bis 3,2Ghz ist schon drin
Und nicht nur das ! 3,5 GHz mit Standardkühler sind locker drin ... ;)

Ameisenmann schrieb:
@y33H@

aber Hauptsache ein 100 Euro TN Panel Monitor
Ein 100€-TN mit 8x SGSSAA sieht immer noch weitaus besser aus als ein IPS mit derbem no-AA Geflimmer :p

Ja da haste recht 3.5Ghz sind auch drin ich wollte nicht übertreiben:freak:

Zu der CPU passt sicher keine GTX 580. Egal wie er dann die Grafikeinstellungen hoch knallt für die GPU. CPU wird da immer hinterher hinken. Würde lieber GTX 560ti oder maximal GTX 570 nehmen.

Ich hab einen AMD 1100T mit 3,9 Ghz am laufen. Da find ich meine GTX 580 schon bissel unterfordert aber ich spiele ja mit 1920x1080 und 4xAA

Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2048 MB DDR5, HDMI, DVI

so eine ok?

Sapphire Forum
Zurück
Oben