Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ruhig die 580er kaufen wenn du bald einen besseren TFT kaufen willst - bei dieser CPU wirst du ohne OC, oder BQ die Karte aber nicht voll ausreizen können. Da wäre die 570er besser und für diese reicht mit sicherheit auch dein NT.
|***AC!D***| schrieb:
Das ist aber nicht dasselbe...
Der 1055T läuft doch nicht standard-mäßig bei 2,4GHz...
In 1680x1050 fühlt sich eine GTX 580 pudelwohl, kann man herrlich hohe AA-Modi und jegliche Optik-Mods reinknallen. Wer der Ansicht ist, er bräuchte diese nicht, kauft eine kleinere Karte oder einen Konsole
Also dein Proz hat eine Taktrate von normal 2,8Ghz und nicht 2,4Ghz sonst hast du einen anderen!
Denn 2,8 leicht übertakten auf 3 bis 3,2Ghz ist schon drin
Zu der CPU passt sicher keine GTX 580. Egal wie er dann die Grafikeinstellungen hoch knallt für die GPU. CPU wird da immer hinterher hinken. Würde lieber GTX 560ti oder maximal GTX 570 nehmen.
Ich hab einen AMD 1100T mit 3,9 Ghz am laufen. Da find ich meine GTX 580 schon bissel unterfordert aber ich spiele ja mit 1920x1080 und 4xAA