NVIDIA Geforce GTX 650 (Fehler 43)

Mr.Grusle

Newbie
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte von NVIDIA und zwar ging Ich auf den Geräte Manager und bei der Grafikkarte zeigte er ein Gelbes Dreieck an (siehe bild 1) . Nun habe ich mich mal schlau gemacht auf verschiedenen Seiten
und habe alles getestet und es hat nichts funktioniert . Das beste kommt noch mein Bildschirm flacker in verschiedenen Farben und es sind Rechtecke zu sehen (siehe Bild 2). Nun wollte Ich mal fragen woran das liegt an der Grafikkarte oder wo anders ? Wenn jemand auch dieses Problem hatte und es gelöst hat bitte bescheid geben . Dann habe ich noch gelesen
man solle die Grafikkarte 15 Minuten in den Backofen legen und sie ginge dann wieder Schwachsinn ?

Naja hoffentlich jemand kann mir helfen und wenn ja in einer Schritt für schritt Anleitung wenn es geht .

Danke schon mal im voraus.

(Beim start denkt man man wäre in dem Film Matrix)

Anhänge

• IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 305
Starte den PC mal mit einer Linux Live CD, solltest du mit einem anderen Betriebssystem keine Probleme haben mach dein Windows neu, alternativ kannst du dich ja noch über Grafikkarten backen informieren und versuchen deine Graka darüber zu retten...

Wenn du noch Garantie hast auf keinen Fall backen sondern einschicken.

Guten Abend,

sieht ganz danach aus als ob die Graka den Geist auf gibt !

Mr.Grusle schrieb:
Nun habe ich mich mal schlau gemacht auf verschiedenen Seiten
und habe alles getestet und es hat nichts funktioniert

Was hast du alles gemacht ? Ich kann da nix raus lesen !

Treiber der Graka neu install. ?

Edit: Wie Pitam schon schreibt -> wenn Garantie drauf is auf keinen Fall backen !

Deine Graka hats verabschiedet.

2 Möglichkeiten.

1. Kühler abbauen. Wärmeleitpaste entfernen. Backofen auf 160° Stellen.
Mit Alufolie Abstandhalter bauen und in die Schraublöcher stecken . Graka aufs Backblech Legen. 20 min mit Umluft Backen.
Abkühlen Lassen. WärmeLeitpaste wieder drauf und zusammenbauen.
Graka Läuft wieder . (Klappt bei 80%)

2. Neue Graka kaufen.

VRAM Defekt, die kannste in die Rekla geben... genau das selbe Symptom wie bei den 88xx damals... Code 43 und Schachbrett...

Zurück
Oben