Nvidia Geforce GTX 1660 funktioniert nicht

Nathaniel143 schrieb:
Das ist es ja was ich nicht verstehe, Beide funktionieren in einem anderen PC. Und wenn ich sie im Gerätemanager reaktiviere funktionieren sie ja auch. Ich versteh es ja selbst nicht und ich arbeite auch schon ne zeitlang mit PC´s.
Vorgestern ist von meinem Bruder sein langjähriges System die SLI 2x1080er Kombi eine abgeraucht. Es gab auf mal ein knistern und es hat stark verschmort gerochen. Er hat instant ausgeschalten und meinte die eine Karte einzeln tut garnix mehr und bleibt kalt und die 2. ging anscheind normal an, Win wurde mit onBoard GPU gefahren und er konnte erst nur immer die Karte aktivieren, bis zum Neustart - dann wieder nur immer mit der Onboard. Mittlerweile hat er sie wieder wohl mit DDU Treiberdeinstallation o.ä. zum Laufen gekriegt, aber nun eh eine neue bestellt.
 
Zurück
Oben