Nvidia Geforce gtx 760 - code 43 nicht lösbar

whodatboy27

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo,
vor circa einer Woche habe ich meinen Rechner (endlich) von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Alles schön alles gut, aber nach drei Tagen einwandfreier Nutzung passierte folgendes: Während ich Netflix nutzte hing sich das Bild auf, der Ton ging jedoch weiter ,nach einem kurzen Blackscreen hing sich auch der Ton auf zu einem einzigen Gestotter und danach fuhr sich der Rechner runter und wieder hoch, jedoch ging zunächst nur ein Bildschirm von 2, auch war die Grafik wesentlich schlechter (also schon auf dem Desktop war die Auflösung nur 800x600 möglich). Nach erneutem neustart ging nur der zweite Bildschirm und seit dem dritten neustart geht nur noch der ohne HDMI. Ich habe im Gerätemanager nachgesehen wo die Nvidia Grafikkarte angezeigt wurde unter Code 43 udn ein unbekanntes Gerät was jedoch schnell durch neue Treiber gefixt wurde. Nur ist bei der Grafikkarte immer noch Code 43 trotz etlicher Versuche.
Habe bereits Windows geupdatet, neu installiert (mehrfach), Windows 7 und die standard treiber wieder installiert, sowie jeden anderen Tipp von Seiten wie Chip oder Giga der zur Behebung beitragen sollte. Nur ist nach nun 4 tagen herumprobieren immer noch kein erfolg zu sehen. Habe nun wieder Windows 7 und die Treiber auf dem neusten Stand aber Code 43 ist immer noch da und meine Auflösung beträgt nun 1600x1200 via VGA-Grafikkarte.
Bitte um Hilfe.
LG
 
Grafikkarte wird wahrscheinlich hinüber sein.
 
Grafikkarte gestorben.
 
Zurück
Oben