Nvidia Geforce GTX 650 TI

Chriss84

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo erstmal an alle hier,

seit heute habe ich eine GTX 650 TI, da mich meine alte Grafikkarte im stich gelassen hat ( EN 9800 GT ).

Neue Grafikkarte eingebaut, alles angeschlossen, PC eingeschaltet, das " bild vom bios" kommt und nix geht mehr weiter... Ab und zu "geht" es doch weiter, aber dann ist der Bildschirm schwarz und oben Links blinkt ein Curser....


In meinem älteren PC läuft aber die GTX 650 TI ohne Probleme...

Könnte mir jemand hierzu einen Rat geben?

Im Jetzigen PC ist ein 750W Netzteil und im alten ein 550W Netzteil. Bin mir deswegen fast sicher, dass es nicht am Netzteil liegt...
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.792
Von welcher Marke ist das Netzteil? Sicher ein No-Name, was sicherlich keine 750W liefert. Gute Marken sind: Bequiet, Enermax, usw.
 

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.004
Hast du in deinem alten Rechner eine Graka die du in deinen neueren mal einbauen kannst?

Abgesehen davon hätte ich mir an deiner Stelle jetzt eine GTX 750 Ti geholt!
 

Chriss84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Es handelt sich um ein Corsair-CMPSU-750TX Netzteil, also nicht grade ein No-Name Produkt....

Ja ich habe die Graka von meinem alten in meinen neuen gebaut und das Funktioniert ebenfalls...

Sonst noch vorschläge an was es liegen könnte?
 

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.004
Hast du eigentlich schon mal einen neue Treiber installiert oder ist noch der von der 9800GT drauf?
 

Chriss84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Das System Bootet ja nicht mal mit der neuen Graka! Wie soll ich da den Treiber IInstallieren ?
 

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.004

Chriss84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Danke,

ich habe das Problem mit einen Update von meinem Uefi gelöst
 
Top