G
garrulus
Gast
Dann schick sie zurück! Nur so merken sie es, wenn das genug machen, und sie auf ihrem Zeuch sitzenbleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:Ich habe seid 2 oder 3-Jahren eine HD-7870Ghz, also auf dem Niveau einer HD-7950 bzw R280 die aktuell noch ganz gut mit halten kann.
Is noch zu früh zu wechseln... für dich zu wenig fps Gewinn... außer dir reichen 10-20fps für 200€ wären mir das zu wenig.Skatch schrieb:Also ich finde die Graka ziemlich interessant.
Für 200€ im Bereich der R9 285 die etwa gleich viel kostet aber mehr Strom verbraucht.
Bin an sich sogar noch mit meiner HD7850 zufrieden, manche Spiele ruckeln halt leider auch schon auf Low, wie Dead Rising 3 z.B..
Wenn ich mit der GTX 960 dann auf Mid spielen kann wäre ich schon absolut zufrieden.
Spiele einfach zu wenig als das ich mir eine 350€ Graka kaufen würde.
Es geht um die GHZ also eine HD-7950?Ap2000 schrieb:Die HD 7870 liegt auf dem Niveau einer R7 270(x).
CyberdyneSystem schrieb:Es geht um die GHZ also eine HD-7950?
http://www.gamestar.de/hardware/gra..._hd_7870_ghz_edition,445,2565387,7.html#fazit
Ich verwechsle das immer. Ist das dann ne 270x oder doch eher ne 280?
Bob_Busfahrer schrieb:Ich finde das langsam aber sicher beängstigend... wenn man vor 3-4 Jahren eine HD7950 gekauft hat bzw. eine GTX 670 hat man Stand heute alles richtig gemacht - keine neuen Features, lediglich etwas weniger Stromverbrauch und ggfs. eine leisere Kühlung - und das wars.
Und für die gleiche Performance werden immer noch 200€ verlangt... also so preisstabil war PC-Hardware lange nicht mehr.
Sehr traurig, wie die Entwicklung hier einschläft und wie wenig sich tut. Früher waren da die Sprünge deutlich größer von Generation zu Generation - zudem oft auch mit neuen Features etc. die einen Neukauf schmackhaft gemacht haben.
Ich drehe dir nicht die Worte im Mund um, sondern sehe das was du schreibt.SuddenDeathStgt schrieb:Du drehst einem die Worte im Munde herum & meine Antwort findest Du im Fischbecken/Aqua ...^^
Dann hat ja nvidia alles richtig gemacht mit der "Apple Taktik" - siehe iPhone 16GB -> 64GB.just_fre@kin schrieb:Ich werde mich nun nach der GTX 970 umsehen, da diese einen echten Leistungsvorsprung - auch mit Hinblick auf höhere Bildschirmauflösungen in den kommenden Jahren - bietet!
Sontin schrieb:Nicht zu vergessen, dass man wesentlich mehr neue DX12 Features unterstützt.
Mark3Dfx schrieb:Hart, wie lange der Tahiti (7970GE/280X mit 3GB VRAM) schon auf dem Markt ist und immer noch oben
mitspielt (PCGH 1/2015). Da muss wohl noch eine 960Ti kommen.