News Nvidia GeForce GTX Titan Z mit 8 TFLOPS für 3.000 Dollar

BookerDeWitt schrieb:
Selbst falls die technische Möglichkeit bestehen würde beide Treiber zu nutzen ...

Beide? Wie lange genau haben die jetzt an dem Treiber gefummelt? Wie dem auch sei - als reine Desktopkarte ist das Ding absoluter Schwachsinn³. Für den Preis bekommt man locker 3 Titan Black und hätte selbst mit nur zweien auf Standardtakt!! schon mehr als 10Gflops SP Leistung (Also 25% mehr als bei der Z) ...
 
@das_mav
Bedenke aber bitte, das Du bei 3 Titan Black schon Sockel 2011 brauchst, wegen 3 x PCI-e. Die Titan Z kannst Du in jeden 1150 Sockel stecken und fertig. Rechtfertigt aber trotzdem keine 3.000 Dollar.
 
Natürlich. Allerdings dürfte so eine Karte in einem S1150 eh unterfordert sein - wer also so viel Kleingeld hat, hat sicher auch einen vernünftigen Unterbau. Oder er/sie ist genau so blond wie Nvidia
 
@Calvin1962

Das ist eine CAD Graka... Die wird 0 reisen in Spielen.
 
Zurück
Oben