News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

oh ha das ist ein Projekt zum selber Basteln O_o so wie das mit meinem garauenhaften Englisch lesen kann ......DIY <<<< do it youself <<<< selber zusammenschustern uff

:rolleyes: ob ich das machen würde??? Kann ich so nicht sagen

Eins ist Klar ohne Wakü/Sehr guter Kühlung wird das Potenzial der Titan nicht "freigesetzt" da könnte es passieren das die kommende 1080ti "schneller" ist als die Titan, grob gesagt.
 
Ich denke eine kleine WAKÜ wäre besser als diese Lösung. Wenn dir das aber Zuviel Geld und Arbeit ist Probier doch erstmal den Rajintek Luftkühler aus.


@HisN

Bekommst du deine Titan ohne Probleme getauscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Plan. NV lässt sich Zeit.
 
Ist deine abgeraucht, oder was ist passiert?
 
Ja im HWluxx Forum sind jetzt ein paar Titan abgeraucht, ich lese dort immer nur mit und deshalb habe ich hier mal nachgefragt aus Interesse.

Obs an den Wasserkühlern oder am Shunt MOD liegt konnte noch nicht ermittelt werden.
 
Was soll der Wasserkuehler damit zu tun haben? Der erhoeht ja eher die Lebensdauer, ausser man installiert falsch.
 
da gibst du 1300 Euro für ne TITANX aus und lässt sie abrauchen...mir fehlen die Worte...:freak:
 
Tja, Wasserkühler und Undervolting schützen scheinbar nicht vor defekten.
 
Es ist so das die Wasserkühler nicht alle teile abdecken die auch der Original Kühler abdeckt und mitkühlt und so kommt die Frage auf ob es daran liegen könnte. Habe bei mir 3 stellen gesehen die nicht überdeckt werden hab diese aber bei 100 % Vollast gemessen komme nicht über 60°c deshalb hatte ich mir keine sorgen gemacht.
 
Mac_Leod schrieb:
trifft das auf dich zu?

Trifft auf mich zu. Meine Titan X ist defekt.
Neue ist geordert, denn NV braucht ewig um aus dem Sack zu kommen.
 
also auf dienstlichen Weg bei 21080 GTX (FE) hat es fast 6 Wochen gedauert... mein Beileid
 
Wenn die andere defekt ist?
 
XD mein Beileid, gut das ich immer noch zu faul bin, meine beiden Titan XPs unter Wasser zusetzen, geschweige die shunt mod durchzuführen. :D
 
Ich bin dafuer dass NVIDIA mal Volta klarmacht. Diese neuen 4k 144hz HDR Monitore brauchen Leistung :)
 
DriveByFM schrieb:
XD mein Beileid, gut das ich immer noch zu faul bin, meine beiden Titan XPs unter Wasser zusetzen, geschweige die shunt mod durchzuführen. :D

was sind Titan XP? DX9.0z?
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Selbst als Arbeitnehmer muss man erstmal sofort 1300€ haben, um eine neue Karte zu kaufen. :o

was noch lange nicht den wahnsinn mit sich bringt so was auch kaufen zu wollen. Brückentechnik ist noch schmeichelhaft ausgedrückt. die wollen allen enthusiasten zweimal das geld abgraben. nächstes mal dann im vollausbau, der bei 16gb hbm2 und den vollen 3840 shadern liegen soll.
 
Zurück
Oben