Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Franknatic
Lieutenant
Japp, alles weg.Brailee schrieb:Keiner der links geht bin ich zu spät ?
Ja. Ich empfehle Distill.io zu nutzen, wenn du es direkt mitbekommen willst. Ich hab bei Mindfactory die Suchseite zu 3080 überwacht (Anzahl der Suchergebnisse) und alle 15 Sekunden aktualisieren lassen. Ich habs somit direkt mitbekommen und hatte sogar viel Zeit zu bestellen. Meine ersten 5-10 Bestellversuche schlugen nämlich fehl.Brailee schrieb:Keiner der links geht bin ich zu spät ?
xJAMESx
Lt. Commander
Ich verstehe es nicht, ich überwache die Seite https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming.html alle 15s und er schlägt an wenn RTX 3080 hinzugefügt wurde.Zannzor schrieb:Ja. Ich empfehle Distill.io zu nutzen, wenn du es direkt mitbekommen willst. Ich hab bei Mindfactory die Suchseite zu 3080 überwacht (Anzahl der Suchergebnisse) und alle 15 Sekunden aktualisieren lassen. Ich habs somit direkt mitbekommen und hatte sogar viel Zeit zu bestellen. Meine ersten 5-10 Bestellversuche schlugen nämlich fehl.
Bei mir kam keinerlei benachrichtigung, sprich auf der Seite ist keine 3080 aufgetaucht...
Kannst du mir den Link schicken was du überwachst?
M
Mucho79
Gast
Man muss anscheinend die Links der Karten direkt überwachen. Nimm die Links die oben von mir gepostet wurden und überwach die einzeln. So hättest du zumindest die 3 Karten abgedeckt.
xJAMESx
Lt. Commander
Naja, irgendwie müssen sie doch gelistet werden.Mucho79 schrieb:Man muss anscheinend die Links der Karten direkt überwachen. Nimm die Links die oben von mir gepostet wurden und überwach die einzeln. So hättest du zumindest die 3 Karten abgedeckt.
Ich denke das Problem war, dass ich die Seite nur auf 50 Artikel gescannt habe. Habe jetzt auf 300 erweitern plus suche denke das sollte dann anschlagen^^
Das System bei MF ist generell komisch, wenn man auf rtx 3090 klickt kommt auf einmal die rtx 3080 Kategorie..
M
Mucho79
Gast
Wir haben die Seiten der einzelnen Karten gecrawlt und waren damit erfolgreich. Nur musst du natürlich vorab die einzelnen Seiten kennen, die verschwinden nämlich so lange, bis MF die Karten mit Lagerbestand wieder online setzt.
Afterburner öffnen, dann Strg + F.M.B schrieb:Wenn du mir sagst wo ich das sehe zeig ich es dir gerne.
Mucho79 schrieb:Wir haben die Seiten der einzelnen Karten gecrawlt und waren damit erfolgreich. Nur musst du natürlich vorab die einzelnen Seiten kennen, die verschwinden nämlich so lange, bis MF die Karten mit Lagerbestand wieder online setzt.
Keine Kritik!
Es ist unfassbar was hier gerade passiert, um eine +200€ platzierte Karte überhaupt kaufen zu können. Für den Wahnsinn der hier gerade abgeht gibt es keine Worte mehr.
Selbst wenn ich sie im Warenkorb gehabt hätte, +200€ sind vollkommen nicht gerechtfertigt.
Aber der Kram ist nunmal wert, was man dafür bereit ist zu zahlen.
M
Mucho79
Gast
Was willste machen, die Karten kommen Sonntags Nachmittag rein und sind für 10 Min online weil 10 stk oder so verfügbar. Ich bin nicht bereit 10h vorm Pc F5 zu drücken.
Naja, von den 699€ kann man sich getrost verabschieden, die gibt wenn nur bei Nvidia. 100€ mehr werden sie mindestens kosten und ich bin bereit noch nen 100er draufzulegen.
Naja, von den 699€ kann man sich getrost verabschieden, die gibt wenn nur bei Nvidia. 100€ mehr werden sie mindestens kosten und ich bin bereit noch nen 100er draufzulegen.
Franknatic
Lieutenant
Verstehe gar nicht warum alle so heiss sind auf die 3080? Klar sie ist gut, aber der Preis für eine Karte wo momentan keiner weiß ob sie defekt ist (Abstürze & Co). Wenn dann scheint ja nur die Asus fehlerfrei zu sein.
Domyyy schrieb:Afterburner öffnen, dann Strg + F.
Anhänge
Nächste Woche brauchen wir deutlich mehr Karten! Vielleicht kriegt man dann mal eine ab.
xJAMESx schrieb:Naja, irgendwie müssen sie doch gelistet werden.
Ich denke das Problem war, dass ich die Seite nur auf 50 Artikel gescannt habe. Habe jetzt auf 300 erweitern plus suche denke das sollte dann anschlagen^^
Das System bei MF ist generell komisch, wenn man auf rtx 3090 klickt kommt auf einmal die rtx 3080 Kategorie..
Den Link benutzen: https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+3080.html
Ich hab absolut keine Ahnung. Kenn mich aber auch leider damit nicht aus.Domyyy schrieb:Warum der in der Praxis bei dir nicht erreicht wird?
eXtreme1808
Cadet 4th Year
Meine geht bis 2100mhz ?!Domyyy schrieb:Die Kurve unterscheidet sich deutlich von der Ventus, die taktet schon deutlich früher auf über 2000Mhz, aber auch hier liegt der theoretische Maximaltakt wieder bei 2040Mhz. Warum der in der Praxis bei dir nicht erreicht wird?
Sobald ich zu Hause bin erstelle ich mal einen Screenshot