eXtreme1808
Cadet 4th Year
Bei mir war es möglich. Ich habe zwei Positionen verändert und Afterburner erlaubte es mir zu speichern. Habe es jedoch nicht getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franknatic schrieb:Verstehe gar nicht warum alle so heiss sind auf die 3080? Klar sie ist gut, aber der Preis für eine Karte wo momentan keiner weiß ob sie defekt ist (Abstürze & Co). Wenn dann scheint ja nur die Asus fehlerfrei zu sein.
mylight schrieb:30.10 ist ja wohl ein schlechter Scherz, bis dahin gibts die 3070 schon, da kann man da vllt eher nen Schnapper schlagen.
Ergänzung ()
die 3080 sind völlig überteuert und die 3090 ist einfach nur krank vom Preis her, weil die paar % mehr Leistung keine Verdoppelung des Preises rechtfertigen ja toll 24GB der Rest ist doch eher ganz nett, aber das Geld eben nicht wert.
Bei Nvidia hat sich nichts geändert, nach wie vor Wucherpreise.
Ich überwache diese Seite hier, die Suche auf MF nach "3080": https://www.mindfactory.de/search_result.php?select_search=0&search_query=3080xJAMESx schrieb:Ich verstehe es nicht, ich überwache die Seite https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming.html alle 15s und er schlägt an wenn RTX 3080 hinzugefügt wurde.
Bei mir kam keinerlei benachrichtigung, sprich auf der Seite ist keine 3080 aufgetaucht...
Kannst du mir den Link schicken was du überwachst?
Zannzor schrieb:Also zwei mal wurde sie rausgenommen und dann mit neuer Lagerware wieder reingestellt. Kann natürlich sein, dass die letzten beiden Male Fehler waren aber ich hoffe nicht, da ich erst in der letzten Ladung Erfolg hatte![]()
Ashnacl schrieb:Konnte vorhin eine Trio kaufen.
seek222 schrieb:ja schade mit dem thread wurde ja im keim erstickt
wo konntest du die trio kaufen?
teste ich jetzt auch mal, kannte ich gar nicht. Relativ interessant das teil. Könnte auch bei anderen Dingen nützlich sein. Allerdings bin ich auf Arbeit und kann das nur über Desktop Notification machen und eben das er die Seite automatisch öffnet. Zuhause könnte ich auch über Ton aber wenn dann mach ichs nur auf arbeit.Zannzor schrieb:Hierbei überwache ich mit Distill.io nur ein einziges Element
Und was machst du nun mit der anderen Karte?Ashnacl schrieb:Cyberport liefert die ersten Karten aus. Habe heute eine Abholbestätigung.
Welche Karte hast du bestellt?Ashnacl schrieb:Cyberport liefert die ersten Karten aus. Habe heute eine Abholbestätigung.
snickii schrieb:Und was machst du nun mit der anderen Karte?
Bei Alternate steht immernoch "nicht lieferbar" oder "In Bearbeitung". Da bestell ich eh nix mehr, schon allein wegen der nicht vorhandenen Transparenz.
TR-Ertu_27 schrieb:Welche Karte hast du bestellt?
Ich glaube du hast hier genug AbnehmerAshnacl schrieb:Zotac Trinity 3090 aber eigentlich will ich die nicht mehr weil ich schon eine MSI bekommen habe.
Hab meine Bestellung storniert da. Ist mir zu blöde. Null Kommunikation.Slurpee schrieb:Caseking, Status: Unbekannt. So langsam nervt es...
Die sind eh für mich gestorben. Lachhaft einfach was die da machenSlurpee schrieb:Caseking, Status: Unbekannt. So langsam nervt es...
Die Frage ist ja vielmehr: Gibts außer MF (welche 100-200 Euro auf die UVP hauen und auch keine Kommunikation haben, sondern einfach nur spontan raushauen, was gerade ankommt) eigentlich einen einzigen Store, der wirklich gut kommuniziert, wie es weiter geht? Dieses ganze "Der Store ist für mich gestorben" ist ja schön und gut - aber was ist denn zurzeit die Alternative?TR-Ertu_27 schrieb:Die sind eh für mich gestorben. Lachhaft einfach was die da machen