News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Habe am Freitag bei Saturn und zur Abholung bestellt. Jemand anderes über Versand. Dachte so komme ich schneller ran. Seins: Heute angekommen. Meins: Bestellung wird bearbeitet.

Ja. Scheiße. Also lieber versenden lassen als abholen.

Caseking macht den Amazon....

War eine Vorbestellung vom Asus Strix 3090 OC mit einer SofortÜberweisung(geld ist schon aus dem konto)

AsusStrix3090ocStorno.jpg

:grr:

Caseking, was macht ihr mit unserem Enthusiasten Herz?

Ist wieder auf "bearbeitung".... hat der 8auer ein sample gebraucht? :freak:

Strix3090Bearbeitung.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee und snickii
Da arbeitet man hart, dass man sich ne schicke GPU kaufen kann und bekommt keine weil man nicht alle 5 Minuten F5 drücken kann. Das ist doch soo ein abfuck... Ja ichj hör schon auf zu jammern, aber das musste mal raus.

So, da ich meine von Alternate nun habe und es keine Probleme mit ihr gibt habe ich die bei Caseking storniert. Den Silentschalter auf der Gigabyte Gaming OC habe ich auch gefunden und bin nun zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnonymerGoogler, Brailee und Zeddi92
Hat jemand Erfahrung wie es bei Saturn so mit Zurückgeben ist? Habe dort die Zotac und sollte die wirklich so krass viele Probleme haben wie hier jeder sagt, würde ich die wieder abgeben wollen sobald ich eine andere bekommen habe

Prarrior schrieb:
Hat jemand Erfahrung wie es bei Saturn so mit Zurückgeben ist? Habe dort die Zotac und sollte die wirklich so krass viele Probleme haben wie hier jeder sagt, würde ich die wieder abgeben wollen sobald ich eine andere bekommen habe
Bei Marktabholung hast du kein Fernabsatzgesetz. Die stellen sich quer. Bekommst evtl einen Gutschein :D

xJAMESx schrieb:
Bei Marktabholung hast du kein Fernabsatzgesetz.
Falsch. Nur wenn die Endgültige Kaufentscheidung erst im laden getroffen wird. Ob Abholung (wie auch bezahlart) ist dafür unerheblich und das Fernabsatzgesetz greift auch da.
Kaufvertrag Online = Fernabsatzgesetz.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Bentica schrieb:
So, da ich meine von Alternate nun habe und es keine Probleme mit ihr gibt habe ich die bei Caseking storniert. Den Silentschalter auf der Gigabyte Gaming OC habe ich auch gefunden und bin nun zufrieden.
Oh da sind wir schon zwei mit den 6 POSCAPs 😎

Ich bin mittlerweile bereit auch einen Ordentlichen Aufpreis zu bezahlen. Meine alte 770 ist jetzt schon seit einem Monat kaputt. Ich will wieder zocken. :(

Es sollte Vorbestellungen nach Bedarf geben. Wer bereits eine 2080 hat bekommt als letztes ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
Zurück
Oben