News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

mylight schrieb:
Überlege mir auch einfach alles zu canceln, aber man will ja auch irgendwann mal Ruhe haben und wissen, jetzt hab ich erstmal jahrelang Zeit, mein PC ist gut genug, eine Aufrüstung kann auf lange Sicht etwas länger aufgeschoben werden...

Das hält dann genau 3 Monate bei mir.

Screenshot 2020-09-28 190917.jpg

Morgen wird sie abgeholt! :P

AnonymerGoogler schrieb:
Gerne, ich hoffe ja auch das ich Mal von einem Hinweis hier profitieren kann.

von lagernd und versandbereit ist mein Staus jetzt auf Lieferung irgendwann gesprungen....super, irgendwie kommen die Shops auch nicht mehr klar hier...

@xJAMESx Auch mal prime&100% gpu last probiert?

Zuletzt bearbeitet:
xJAMESx schrieb:
Konnte die 3090 bei computeruniverse abholen.
Das Teil ist brutal :D
700w Netzteil reicht auch aus keine Abstürze. Und das mit einem 1.42v 5ghz 8700k

wenn’s ne inno3d war, dann war’s bestimmt “meine” 😂

Jemand hier der bei Caseking bestellt hat und seine Karte schon bekommen hat?
Ganz schön happig die Preise im Moment, die Trio X ist von 840€ auf 900€ hoch geschossen. Ich frage mich ob das so bleibt.

Die steigenden Preise der 3080 machen das PL der 3090 attraktiver 👍

In der Schweiz ist eine erste 3070 von Zotac für 540.- CHF offiziell gelistet...

F4LK schrieb:
Jemand hier der bei Caseking bestellt hat und seine Karte schon bekommen hat?
Ganz schön happig die Preise im Moment, die Trio X ist von 840€ auf 900€ hoch geschossen. Ich frage mich ob das so bleibt.

irgendwas sagt mir dass nvidia es noch nor AMD release hinbekommt das viele 3080/3090 verfügbar sind ...

seek222 schrieb:
irgendwas sagt mir dass nvidia es noch nor AMD release hinbekommt das viele 3080/3090 verfügbar sind ...
2020-09-28_170154.png

Selbst ich habe jetzt endlich Vollzug zu vermelden. 12 Tage nach Bestellung 15:09 Uhr bei Alternate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt und seek222
glückwunsch dann hat das warten ja ein ende freut mich für dich

meine 17.09. 15:03uhr bestellung laut computeruniverse die erste bestellung für die Trio bei denen (vom support bestätigt)
hat nachwievor kein update, vorraussichtlich 30.10 laut support -kann aber länger dauern oder mit glück etwas früher

• Gefällt mir
Reaktionen: mylight
Hoffe bei Alternate geht meine EVGA Black Gaming Karte diese Woche noch raus.
Bisher leider noch kein Lebenszeichen. :heul:

Hat hier überhaupt noch einer bei Proshop bestellt ausser ich und wartet auf seine Grafikkarte? :D.
Hab dort eine TUF 3080 OC für unschlagbare 749€ bestellt, die nicht ankommen mag :S.

Zurück
Oben