Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Überlege mir auch einfach alles zu canceln, aber man will ja auch irgendwann mal Ruhe haben und wissen, jetzt hab ich erstmal jahrelang Zeit, mein PC ist gut genug, eine Aufrüstung kann auf lange Sicht etwas länger aufgeschoben werden...
von lagernd und versandbereit ist mein Staus jetzt auf Lieferung irgendwann gesprungen....super, irgendwie kommen die Shops auch nicht mehr klar hier...
von lagernd und versandbereit ist mein Staus jetzt auf Lieferung irgendwann gesprungen....super, irgendwie kommen die Shops auch nicht mehr klar hier...
Jemand hier der bei Caseking bestellt hat und seine Karte schon bekommen hat?
Ganz schön happig die Preise im Moment, die Trio X ist von 840€ auf 900€ hoch geschossen. Ich frage mich ob das so bleibt.
Jemand hier der bei Caseking bestellt hat und seine Karte schon bekommen hat?
Ganz schön happig die Preise im Moment, die Trio X ist von 840€ auf 900€ hoch geschossen. Ich frage mich ob das so bleibt.
glückwunsch dann hat das warten ja ein ende freut mich für dich
meine 17.09. 15:03uhr bestellung laut computeruniverse die erste bestellung für die Trio bei denen (vom support bestätigt)
hat nachwievor kein update, vorraussichtlich 30.10 laut support -kann aber länger dauern oder mit glück etwas früher
Also ich muss schon sagen das oled 4k 120hz hdr rtx kram schon ein bisschen geil ist
Für mich das beste feature nach dem Umstieg von der 1080 Ti: HDMI 2.1
Hat hier überhaupt noch einer bei Proshop bestellt ausser ich und wartet auf seine Grafikkarte? .
Hab dort eine TUF 3080 OC für unschlagbare 749€ bestellt, die nicht ankommen mag :S.