News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

AnonymerGoogler schrieb:
Wer bereits eine 2080 hat bekommt als letztes

Das ist eine Bedürftigkeitsprüfung.

Es wird geprüft, ob der die Leistung Beantragende tatsächlich hilfebedürftig ist, also seine Spielsucht nicht aus eigenen Mitteln bestreiten kann. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: AnonymerGoogler
snickii schrieb:
Die Ventus 3090 war zb 2h bei Mindfactory

Die Nachfrage nach der 3090 dürfte viel kleiner sein und wer schon bereit ist für 10% mehr Leistung mehr als den doppelten Preis zu bezahlen, schaut vermutlich nicht nach dem günstigsten Modell, sondern eher den leistungsfähigeren Varianten.

"To all current users and prospective buyers, Please be rest assured, and we hereby declare that Inno3D iCHILL GeForce RTX 30 Series products do not have any instability problems. Inno3D"

hab jetzt bei der Inno3D zugeschlagen und Ruhe ist...hoffe, die kommt am Mittwoch und dann werde ich mich nie wieder über diesen Launch aufregen :D

@AnonymerGoogler

danke für den Hinweis der Verfügbarkeit bei computeruzniverse!

• Gefällt mir
Reaktionen: AnonymerGoogler
Auch wenn ich mit meiner Karte zufrieden bin, würde ich eine Stellungnahme seitens Gigabyte sehr begrüßen🙏🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkmord1991
Conrad hat meine vorbestellung soeben storniert. Sollte eigentlich heute verschickt werden. Boah würde ich mein Geschäft so führen wie diese ganzen online Händler hätte ich nach einem Jahr keine Kunden mehr.
......

"Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen

Bitte entschuldigen Sie, dass wir ihre Bestellung nicht vollständig ausfahren können. Selbstverständlich haben wir unseren kompletten Bestand, in unserem Lager sowie in unseren Filialen überprüft. Doch ist der nachfolgend aufgeführte Atika komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar, Sofern Sie tür ainen ausvarkauften Artikal bereits eine Zahlung veranlasst haben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend zurückarstatten."

• Gefällt mir
Reaktionen: theGoD, flode und Brailee
AnonymerGoogler schrieb:
Conrad hat meine vorbestellung soeben storniert. Sollte eigentlich heute verschickt werden. Boah würde ich mein Geschäft so führen wie diese ganzen online Händler hätte ich nach einem Jahr keine Kunden mehr.
......

"Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen

Bitte entschuldigen Sie, dass wir ihre Bestellung nicht vollständig ausfahren können. Selbstverständlich haben wir unseren kompletten Bestand, in unserem Lager sowie in unseren Filialen überprüft. Doch ist der nachfolgend aufgeführte Atika komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar, Sofern Sie tür ainen ausvarkauften Artikal bereits eine Zahlung veranlasst haben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend zurückarstatten."
Ist die Grammatik tatsächlich so?

Bei den Leuten knallen offenbar reihenweise die Sicherungen durch:
Screenshot_20200928-151532_eBay.jpg

Gut für den armen tropf der die 2080Ti offenbar vor kurzem bestellt hat, aber die Leute die da bieten sind ja komplett durchgedreht :lol:

Es ist noch eine ganze Weile bis Cyberpunk 2077 , daher bitte lasst euch von dem Video jetzt nicht anfixen:

Es ist einfach nur absolut geil
Ergänzung ()

Wololo11 schrieb:
Conrad hat die 3080 Bestellung jetzt auch storniert... kotzt einfach nur noch an.
Bis wann musst du aufgerüstet haben?

Amazon hat meine Palit 3080 jetzt auch storniert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hektor26 und Brailee
Ich geb zu ich hab mich einfach viel zu doll von dem Thema stressen lassen. Seit 1-2 Jahren will ich eigentlich schon eine neue graka und hab es immer aufgeschoben, jetzt war der Zeitpunkt eigentlich perfekt....aber nun gut. Werde das Thema jetzt einfach ruhen lassen und mir eine günstige 2080 super oä holen und gut ist.
Seit Release bin ich ständig am gucken ob eine verfügbar ist und es ist einfach nur frustrierend, fühle mich schon fast wie ein Drogensüchtiger und dem thread nach zu urteilen bin ich nicht der einzige. Das ist wirklich kein gesundes Konsumverhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje, mylight, snickii und eine weitere Person
AnonymerGoogler schrieb:
Ich geb zu ich hab mich einfach viel zu doll von dem Thema stressen lassen. Seit 1-2 Jahren will ich eigentlich schon eine neue graka und hab es immer aufgeschoben, jetzt war der Zeitpunkt eigentlich perfekt....aber nun gut. Werde das Thema jetzt einfach ruhen lassen und mir eine günstige 2080 super oä holen und gut ist.
Seit Release bin ich ständig am gucken ob eine verfügbar ist und es ist einfach nur frustrierend, fühle mich schon fast wie ein Drogensüchtiger und dem thread nach zu urteilen bin ich nicht der einzige. Das ist wirklich kein gesundes Konsumverhalten.
Überlege mir auch einfach alles zu canceln, aber man will ja auch irgendwann mal Ruhe haben und wissen, jetzt hab ich erstmal jahrelang Zeit, mein PC ist gut genug, eine Aufrüstung kann auf lange Sicht etwas länger aufgeschoben werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: AnonymerGoogler und Benj
Zurück
Oben