snickii
Die 3080 ist langsamer als die FE und hat ein komisches Powerlimit.xJAMESx schrieb:Ist die Zotac irgendwie besonders schlecht?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3080 ist langsamer als die FE und hat ein komisches Powerlimit.xJAMESx schrieb:Ist die Zotac irgendwie besonders schlecht?^^
Ich meine die 3090snickii schrieb:Die 3080 ist langsamer als die FE und hat ein komisches Powerlimit.
AnonymerGoogler schrieb:Wer bereits eine 2080 hat bekommt als letztes
Ich weiß aber ich kann mir vorstellen das es ähnlich ist.xJAMESx schrieb:Ich meine die 3090![]()
snickii schrieb:Die Ventus 3090 war zb 2h bei Mindfactory
ruegen1 schrieb:
Ist die Grammatik tatsächlich so?AnonymerGoogler schrieb:Conrad hat meine vorbestellung soeben storniert. Sollte eigentlich heute verschickt werden. Boah würde ich mein Geschäft so führen wie diese ganzen online Händler hätte ich nach einem Jahr keine Kunden mehr.
......
"Sehr geehrte Damen und Herren
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen
Bitte entschuldigen Sie, dass wir ihre Bestellung nicht vollständig ausfahren können. Selbstverständlich haben wir unseren kompletten Bestand, in unserem Lager sowie in unseren Filialen überprüft. Doch ist der nachfolgend aufgeführte Atika komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar, Sofern Sie tür ainen ausvarkauften Artikal bereits eine Zahlung veranlasst haben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend zurückarstatten."
Ne, hab den Text mit der "aus einem Bild kopieren Funktion' von meinem Handy eingefügt. Scheint nur solala zu klappenphillipo6 schrieb:Ist die Grammatik tatsächlich so?
Hab's nur zufällig beim Googlen gefunden, war auf geizhals ohne Kategorie gelistet. Daher wohl noch unentdeckt (aber vielleicht auch einfach Müll).xJAMESx schrieb:Krasser Preis
Weißt du ob die 3080 da haben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bis wann musst du aufgerüstet haben?Wololo11 schrieb:Conrad hat die 3080 Bestellung jetzt auch storniert... kotzt einfach nur noch an.
mylight schrieb:Bis wann musst du aufgerüstet haben?
Überlege mir auch einfach alles zu canceln, aber man will ja auch irgendwann mal Ruhe haben und wissen, jetzt hab ich erstmal jahrelang Zeit, mein PC ist gut genug, eine Aufrüstung kann auf lange Sicht etwas länger aufgeschoben werden...AnonymerGoogler schrieb:Ich geb zu ich hab mich einfach viel zu doll von dem Thema stressen lassen. Seit 1-2 Jahren will ich eigentlich schon eine neue graka und hab es immer aufgeschoben, jetzt war der Zeitpunkt eigentlich perfekt....aber nun gut. Werde das Thema jetzt einfach ruhen lassen und mir eine günstige 2080 super oä holen und gut ist.
Seit Release bin ich ständig am gucken ob eine verfügbar ist und es ist einfach nur frustrierend, fühle mich schon fast wie ein Drogensüchtiger und dem thread nach zu urteilen bin ich nicht der einzige. Das ist wirklich kein gesundes Konsumverhalten.