News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Alternate versendet weil es der größte Partner von Nvidia ist was unsere gängigen Shops betrifft. Denke nicht das die anderen so viel bekommen.

habe 1tag nach release bei cyberport die TUF OC bestellt,
"1 Liefertermin ist: derzeit unbestimmt"

ebenso die ASUS website, da kann man aber noch nicht einmal bestellen.. ......

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Jemand was von Caseking gehört? Erfahrungen mit bisherigen Launches?

So langsam hab ich das Gefühl, die bekommen bevor sich die Situation nicht insgesamt beruhigt hat gar nichts, und lassen die Leute einfach für ne kleine Finanzspritze vorbestellen.

Überwache die Karte jetzt auch bei Alternate. Sind zwar 75€ mehr, aber das ist es mir mittlerweile wert, einfach nur, um bei Caseking auf stornieren klicken zu können.

Was ne Scheiße ey... -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: artwolf
wenn reseleller schon einen aufschlag auf fremdware hauen, sollte diese doch mindestens lieferbar sein.
und versandgebühr bezahlen die auch nicht.
pffff
was zur

Man, immer nur die Gurkenkarten... aber meistens steht bei NBB dann im Bestellprozess Liefertermin unbekannt

... Mich würde interessieren wann es ma was neus von den 3090 FE zu hören gibt bzw. wann da ma wieder Nachschub kommt

die letzte gute karte war Zotac 1080 Ti AMP Extreme, RTX 2x war ein kompletter fail und die machen jetzt genauso weiter mit RTX 3x
da nützen 5jahre garantie auch nichts mehr..

AnonymerGoogler schrieb:
Miese Powerlimits (3080 320w, 390 350w)
Powerlimits können generell nicht geändert werden...

2020-09-28 22_29_27-Window.png

• Gefällt mir
Reaktionen: AnonymerGoogler
Zurück
Oben