News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Itzak schrieb:
Wahnsinn, wie die Geier...
Eher „der Igel ist gelandet“ (kleine Reminiszenz an die Mondlandung im deutschen Fernsehen) ;)

und das wird noch mindestens bis Ende Oktober so gehen...
ich sollte meine Beiträge aus Pre-Launch Zeiten raussuchen, in denen ich bzgl. der Verfügbarkeit meine Meinung sagte...

Mindfactory scheint mir dann bisher doch am zuverlässigsten,
Bin die ganze Zeit am überlegen Donnerstag um 15:00Uhr zu versuchen bei Alternate/Caseking eine 3090 zu bestellen oder doch lieber Freitag morgen bei Mindfactory 🤔
Andererseits was sich hier über Alternate & Caseking bzgl. deren Lieferungen so liest.. naja, gut keiner weiß wie es mit der Verfügbarkeit um die 3090 stehen wird, ist auch wieder so ne Sache.

jedenfalls hilfreiche Verfügbarkeits Hinweise hier ;)
hab jetzt gefühlt 20 angeheftete Tabs, von meinen Fav. Karten, die ich mehrmals täglich aktualisieren (wenn ich dran denke) vllt leuchtets irgendwann mal grün...
Aber alles entspannt, dauert so lange es dauert, nur keine Lust das die Mining Deppen jetzt wieder zuschlagen als gäbe es keinen Morgen mehr und alles abnormal in die Höhe geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
JahJah192 schrieb:
jedenfalls hilfreiche Verfügbarkeits Hinweise hier ;)
hab jetzt gefühlt 20 angeheftete Tabs, von meinen Fav. Karten, die ich mehrmals täglich aktualisieren (wenn ich dran denke) vllt leuchtets irgendwann mal grün...
Aber alles entspannt, dauert so lange es dauert, nur keine Lust das die Mining Deppen jetzt wieder zuschlagen als gäbe es keinen Morgen mehr und alles abnormal in die Höhe geht.
kann mich dem nur anschließen, die hinweise bzgl. der Verfügbarkeit sind top hier!

Bei mir bisher leider keine Versandbestätigung, vermutlich war ich auch wieder zu langsam :/

Verpasst :(

Ashnacl schrieb:
Alternate schick gerade Karten raus.
BTW schon Versand Bestätigung und Sendungsnummer von MF. Das ging schnell.
Ich auch 👍🏻

Zannzor schrieb:
Ich würd ja sagen ich freu mich für euch aber in erster Linie bin ich grad nur neidisch :heul::D
Und ärgere mich, dass ich grad gegessen hab als die Online gestellt wurden :D
dito :D war aber lecker.
wollte auch eigentlich jetzt was zocken....F5

Zurück
Oben