eXtreme1808
Cadet 4th Year
Welche war das ??Itzak schrieb:Jetzt für 777,- aber keine mehr da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche war das ??Itzak schrieb:Jetzt für 777,- aber keine mehr da![]()
Ah okay. Dem folge ich auch auf Twitter.xJAMESx schrieb:https://github.com/nehalist/ilovertx3000
Den gibts aktuell
Gaming OC Gabs erst für 899€, dann für 820€ und am Ende noch für 775eXtreme1808 schrieb:Welche war das ??
What ??🙈snickii schrieb:Gaming OC Gabs erst für 899€, dann für 820€ und am Ende noch für 775
Bei 820 waren es wieder 5 und bei 775 keine Ahnung, war so schnell weg oder gar nichts erst verfügbar.eXtreme1808 schrieb:What ??🙈
Traffic in 2020... Lebst du in 2000 wo man noch für Traffic bezahlt hat?JahJah192 schrieb:das ist so krass wie bei der Mindfactory Gigabyte vor einigen Minuten erst 1800 Beobachter waren, dann 1900, eben 2400.... und jetzt die Seite gar nicht mehr existiert.
Mir tun ja irgendwie die ganzen Shop Besitzer/Seiten schon irgendwie Leid was die grad für nen Traffic und Stress haben müssen, alle gierigen Mäuler zu sättigen.
Den Paperlaunch hat Nvidia echt glorreich hinbekommen. Drum hat der Lederjacken Mann so gezittert als er die Karten in die Kamera hielt, er wusste es gibt derzeit noch kaum welche.
Die die es nicht wollen sollten um so mehr locker bleiben ......snickii schrieb:weil auch jeder Cyberpunk spielen will.
ach zum "Launch" der 3080 am Donnerstag hatten es sehr viele Webseiten ziemlich schwer, auch eine ziemlich große bekanntexJAMESx schrieb:Traffic in 2020... Lebst du in 2000 wo man noch für Traffic bezahlt hat?
Wenn der Admin halbwegs kompetent ist läuft das mit load balancing und kommt auch mit 10x so viele Anfragen klar. Solange es jetzt kein ddos ist, wobei da eigentlich die meisten bei Cloudflare sind und das abgefangen wird.
Ich sag ja fähige Admins..JahJah192 schrieb:ach zum "Launch" der 3080 am Donnerstag hatten es sehr viele Webseiten ziemlich schwer, auch eine ziemlich große bekannte![]()