News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Versandbestätigung! Danke @Ashnacl

• Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
:D das ist so krass wie bei der Mindfactory Gigabyte vor einigen Minuten erst 1800 Beobachter waren, dann 1900, eben 2400.... und jetzt die Seite gar nicht mehr existiert.
Mir tun ja irgendwie die ganzen Shop Besitzer/Seiten schon irgendwie Leid was die grad für nen Traffic und Stress haben müssen, alle gierigen Mäuler zu sättigen.
Den Paperlaunch hat Nvidia echt glorreich hinbekommen. Drum hat der Lederjacken Mann so gezittert als er die Karten in die Kamera hielt, er wusste es gibt derzeit noch kaum welche.

JahJah192 schrieb:
:D das ist so krass wie bei der Mindfactory Gigabyte vor einigen Minuten erst 1800 Beobachter waren, dann 1900, eben 2400.... und jetzt die Seite gar nicht mehr existiert.
Mir tun ja irgendwie die ganzen Shop Besitzer/Seiten schon irgendwie Leid was die grad für nen Traffic und Stress haben müssen, alle gierigen Mäuler zu sättigen.
Den Paperlaunch hat Nvidia echt glorreich hinbekommen. Drum hat der Lederjacken Mann so gezittert als er die Karten in die Kamera hielt, er wusste es gibt derzeit noch kaum welche.
Traffic in 2020... Lebst du in 2000 wo man noch für Traffic bezahlt hat? :D
Wenn der Admin halbwegs kompetent ist läuft das mit load balancing und kommt auch mit 10x so viele Anfragen klar. Solange es jetzt kein ddos ist, wobei da eigentlich die meisten bei Cloudflare sind und das abgefangen wird.

macht euch doch nicht verrrückt Leute bevor Cyberpunk raus kommt werdet ihr alle eure Karte haben ich warte auch auf EVGA

Wie verstrahlt muss man bitte sein....

Das ist doch nicht deren ernst...

Anhänge

• F0DBEC23-F92D-4790-8101-957F4D82E243.png
    F0DBEC23-F92D-4790-8101-957F4D82E243.png
    713 KB · Aufrufe: 371
Die Panik und Verwirrung scheint auch die Anbieter erfasst zu haben.

So hatte Asus gestern für ihre TUF noch 699€, heute sind 708,90€...den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz, für eine zusätzliche Bereicherung ists dann doch etwas wenig Aufschlag. :D

Ich bleibe ganz entspannt, solange es kein Angebot innerhalb meiner Schmerzgrenze gibt (750€ inkl.).

• Gefällt mir
Reaktionen: der dude
xJAMESx schrieb:
Traffic in 2020... Lebst du in 2000 wo man noch für Traffic bezahlt hat? :D
Wenn der Admin halbwegs kompetent ist läuft das mit load balancing und kommt auch mit 10x so viele Anfragen klar. Solange es jetzt kein ddos ist, wobei da eigentlich die meisten bei Cloudflare sind und das abgefangen wird.
ach zum "Launch" der 3080 am Donnerstag hatten es sehr viele Webseiten ziemlich schwer, auch eine ziemlich große bekannte ;)

Und ich habs bei nindfactory wieder verpennt :( ich kann ja nicht 24/7 in den Shop schauen ob die endlich mal welche haben

Caseking hat den Preis der EVGA XC3 Gaming grad von 805€ auf 858€ erhöht. Gut, dass ich vorher bestellt hab. Am Status "Unbekannt" hat sich natürlich nichts geändert -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben