News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Slurpee schrieb:
Caseking hat den Preis der EVGA XC3 Gaming grad von 805€ auf 858€ erhöht. Gut, dass ich vorher bestellt hab. Am Status "Unbekannt" hat sich natürlich nichts geändert -.-
Ne der Preis steht schon länger so. Ich habe 809€ Donnerstag bezahlt. Und endlich ist sie angekommen, zumindest laut Sendungsverfolgung. War seit Donnerstag irgendwo bei DHL verschollen.
EDIT: Ach Mist ich habe sie ja bei Alternate gekauft und nicht bei Caseking.

@GuSchLa

Mhh, ich checke das Ding täglich, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie heute morgen noch beim alten Preis lag, aber ist ja auch egal.

€ Im Tab aufm Handy von heute morgen stehen auch noch die 805 drin...

Darf ich fragen, wann deine Bestellung bei denen im System eingegangen ist? Nur um mir meine Chancen besser vorstellen zu können, bei mir wars 15:31.

€2 ah, Alternate, hab mich schon gewundert, dass Caseking überhaupt was verschickt hat.

@Slurpee

Sorry. Ich hatte das mit Casking überlesen. Ich habe meine von Alternate und die wollen seit Donnerstagabend
859€ haben. Jetzt sind sie bei 880€. Ich habe Donnerstag bei Alternate gegen 15:25Uhr bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee
Gestern hat er mir bei Caseking die Gaming OC und die ASUS Strix OC lagernd angezeigt.
habe die strix sofort bestellt...
natürlich war es anscheinend nur ein Anzeigefehler. Habe sie vorhin storniert.
Seltsam war es schon , da die beiden nur in der Suchübersicht lagernd angezeigt wurden....

Eine andere Frage :
Weiß jemand ob Watch Dogs Legends bei jeder Rtx 3080 dabei ist ? Bzw auch bei der Gaming OC von Mindfactory ?

Anhänge

• 6C4F2D83-0C12-4B91-AA4A-202585350BEC.png
    6C4F2D83-0C12-4B91-AA4A-202585350BEC.png
    4,4 MB · Aufrufe: 215
eXtreme1808 schrieb:
Weiß jemand ob Watch Dogs Legends bei jeder Rtx 3080 dabei ist ? Bzw auch bei der Gaming OC von Mindfactory ?

teilnehmende händler

mylight schrieb:
Wie? Hast du neue Infos dazu? Oder wie? Warte auch noch auf meine MSI, siehe Sig.

Bei Mydealz und in anderen Foren habe welche ihre Versandbestätigung gepostet.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 244
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtreme1808
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
TheDarkness schrieb:
Vollzitat entfernt
Man konnte doch bis ca. 15:30 bestellen, glaubst du Leute die später als 15:08 bestellt haben bekommen jetzt alle nen Storno?...
Ergänzung ()

Ashnacl schrieb:
teilnehmende händler

Bei Mydealz und in anderen Foren habe welche ihre Versandbestätigung gepostet.
Ok cool danke, war klar das ich nicht dazu gehören würde... es ist wie verhext

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mylight schrieb:
Man konnte doch bis ca. 15:30 bestellen, glaubst du Leute die später als 15:08 bestellt haben bekommen jetzt alle nen Storno?...
Man konnte viel länger als nur 15:30 bestellen und nirgendswo hab ich auch nur annähernd irgendwas mit Storno angedeutet - von wo kommen immer diese bodenlosen Behauptungen?
Im Gegenteil hab ich mehrfach deutlich geschrieben, dass die ganzen Bestellungen als Vorbestellungen behandelt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: mylight
TheDarkness schrieb:
Man konnte viel länger als nur 15:30 bestellen und nirgendswo hab ich auch nur annähernd irgendwas mit Storno angedeutet - von wo kommen immer diese bodenlosen Behauptungen?
Im Gegenteil hab ich mehrfach deutlich geschrieben, dass die ganzen Bestellungen als Vorbestellungen behandelt werden.
Bestellungen nach 15:08 (wie hier geposted) werden schon nicht mehr ausgeliefert.
Muss man erstmal peilen das du meintest die vor 15:08 wurden alle schon ausgeliefert^^
danke für die info

Nein, ich habe geschrieben, dass Bestellungen nach 15:08 schonmal nicht ausgeliefert werden. Denn es gab hier 1-2 Nutzer die um 15:08 bestellt haben und die vertröstet wurden.
Hätte natürlich auch noch "kurzfristig" oder "sofort" o.Ä. hinzufügen können. Aber das hätte man aus dem Kontext auch herauslesen können.

Habe selber eine Bestellung von 15:20 rum und hoffe die kommt die nächsten Wochen - persönlich glaube ich aber das wird eher 2 Monate dauern.

Gibt auch Gerüchte, dass Amazon 2000 Trinity Karten bekommen haben soll - aber da ich bisher nur einen gesehen habe, der die Karte von Amazon bekommen hat, bezweifle ich das.

TheDarkness schrieb:
Vollzitat entfernt
Jagut danke für die weitere Erläuterung. Ich denke 2 Monate wären schon ziemlich das Limit was zumutbar wäre. Man sollte bedenken, dass 2 Monate Warten für die Erstbesteller bedeutet das in diesen 2 Monaten keine Karten für neue Käufer bestellbar sein würden. Das kann ich mir kaum vorstellen. Deswegen hoffe ich auf 1-2 Wochen Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akuji13 schrieb:
So hatte Asus gestern für ihre TUF noch 699€, heute sind 708,90€...den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz, für eine zusätzliche Bereicherung ists dann doch etwas wenig Aufschlag. :D
Vorgestern kostete sie im Webshop 709,99€. Gestern 699€ und heute 708,99€.
Kann also auch wieder sinken, kaufen kann man sie aber sowieso nicht :/

Domyyy schrieb:
Vorgestern kostete sie im Webshop 709,99€. Gestern 699€ und heute 708,99€.
Kann also auch wieder sinken, kaufen kann man sie aber sowieso nicht :/
Entweder ist das ein Trick um weiterhin auf den Asus Shop durch Preisänderungen aufmerksam zu machen oder die Asus Karten waren kurz bestellbar, nur sofort wieder ausverkauft...

Waren nicht bestellbar, hab diese Preisänderungen schon die ganzen letzten Tage live mitverfolgt. Manchmal gleich mehrfach innerhalb von wenigen Minuten. Scheint irgend ein automatismus hinter zu sein. Karten waren dort nie verfügbar (alle 5sec F5)

TheDarkness schrieb:
Habe selber eine Bestellung von 15:20 rum und hoffe die kommt die nächsten Wochen - persönlich glaube ich aber das wird eher 2 Monate dauern.

Da ich hier die letzten Tage fleissig mitgelesen habe, wollte ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben :D
Meine MSI 3080 Trio wurde heute von alternate versandt (:schluck:!) und ich hatte um erst um 15:15 meine Karte bestellt.
Damit dürftest du wohl auch bald deine Karte bekommen. Ich schätze mal spätestens in zwei Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
Musashi schrieb:
Da ich hier die letzten Tage fleissig mitgelesen habe, wollte ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben :D
Meine MSI 3080 Trio wurde heute von alternate versandt (:schluck:!) und ich hatte um erst um 15:15 meine Karte bestellt.
Damit dürftest du wohl auch bald deine Karte bekommen. Ich schätze mal spätestens in zwei Wochen.

freu mich für dich ;D seh grad dass viele von Alternate die msi Trio X bald bekommen, hab bei caseking um 15:17 bestellt, hoff dass ich meine spätestend ende okt noch bekomm. außerdem wird caseking auf der msi seite geworben

Dann bin ich mit meinen 15:32 wohl raus aus dem Rennen. Hab zwar direkt bezahlt aber egal. Ich versuch mein Glück noch woanders.

Zurück
Oben