News nVidia gibt ForceWare 81.94 frei

Habe mir heute den neuesten nVidia ForceWare 81.95 installiert: wieder nur Probleme!
- Abstürze bei Battlefield2 und völlig falsche Grafikdarstellung bei Joint Operations
- ab und an falsche nView-Darstellung

Vieleicht habe ich 'ne ungünstige Systemzusammenstellung:
- 6600GT AGP
- nView mit Analog1024x768 und DVI 1280x1024

Das ständig schnellere Abspielen von Mediendateien durch Rückinstallieren des alten Treibers scheint im Moment nicht mehr aufzutauchen, hatte wohl doch mit dem nVidia-Treiber zu tun. Vielleicht wurde so was in diesem Arktikel hier gemeint:
=> http://www.au-ja.de/guide-nvidiawdm.phtml

OK, wenn's bei Euch funktioniert! Aber mich interessieren vor allem Ähnliche Zusammenstellungen, also selbe GraKa mit zwei Bildschirmen, gibt's da noch bei anderen diese Probleme?

hallo habe auch die 6600gt und des is voll der mist. in counter strike source laaagggttt die voll. kann man das irgetwie ändern. ?

Zuletzt bearbeitet:
Als fanatischer Anwender aktueller Treiber, ich glaube an das Gute :D ,

stehe ich vor folgendem Problem, das bis zur Treiberversion 78.01 bei "Americas Army Operation" nicht aufgetreten ist.

Wenn ich den aktuellen Forceware-Treiber der 8x.xx Serie installiere (natürlich nach Vorschrift), und Antialising (AA) aktivire, bekomme ich vollkommen miese Screenshots (s.u.) was natürlich insbesondere bei CW´s nicht akzeptabel ist.

Bei AA 2´fach wird z.B. nur der linke obere Bereich des Monitors im Screenshot angezeigt und je höher die AA Einstellung desto kleiner wird der Bereich, der im Screenshot angezeigt wird. Sobald AA ausgeschaltet ist, werden auch normal Screenshots gemacht.

Bitte jetzt nicht die "Empfehlung" AA zu deaktiviren, da mir das zu pixelig ist !!!

Ein anderes Problem mit AA hatte ich unter früheren Treiberversinen schon. Wenn z.B. Java aktivirt wurde, war dann der gesammte Monitor (Schriftarten) unscharf dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben