News nVidia gibt ForceWare 81.94 frei

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia scheint nicht nur den Takt seiner Grafikkarten, sondern auch seiner Treiber-Entwicklungsabteilung gesteigert zu haben. Während vor einem Jahr noch gut und gerne mehrere Monate zwischen einem neuen, offiziellen Grafikkarten-Treiber vergingen, gab es in diesem Jahr beinahe jeden Monat einen neuen ForceWare-Treiber.

Zur News: nVidia gibt ForceWare 81.94 frei
 
ob endlich die bugs meiner 6600gt beseitigt sind und ich nicht mehr die 75er beta treiber benutzen muss? is irgendwie peinlich wie schlampig da programmiert wird
 
Der GuildWars Bug scheint bei meiner 6600gt noch immer da zu sein. Der letzte Treiber, der bei GW für mich funktionierte, war 79.11. Mist.
 
ich hoffe sehr, dass damit die 8x.xx Treiber endlich ausgereift sind und alle Bugs diesbezüglich verschwinden.
 
bei dem letzten 8*er ging es soweit das meine xfx 78gt die spiele zum absturz gebracht hat als ob speicher kaputt wäre oder so, nun den stani installiert und es geht... ob es mit dem neuen jetzt auch noch geht werde ich moorgen sagen/schreiben :D
 
Ich hatte mit den 80ern auch nur Probleme mit BF2. Es lädt sehr viel nach bis es sogar nach einem schwarzen Bildschirm BF2 abstürzt.
 
Starker start von nvidia. Nur ich würde gott danken, wenn nvidia endlich mal auf user hören würde, die auch mal einen ordentlichen antiisotropischen filter wollen (stichpunkt bildqualität). Das ist so ein doofes manko und doch eigentlich leicht zu beseitigen. Biiiiiiitttte nvidia!
 
Naja, so grottenschlecht ist der ja nun auch nicht. Aber trotzdem kann ich mich nur anschließen (allein schon damit die ATI-Jünger endlich mal die klappe halten ^^ - aber worauf solln die sich sonst noch stützen... die 1k-Serie ist en Paperlaunch, und dazu schon wieder geschlagen worden, SLI wurde anfangs von ATI als schrott abgestempelt, jetz machen die CF...).
 
man man nvidia wird jetzt auch immer schneller mit treiber releases :)
 
Ist bei dem Treiber auch ein HL² spielprofil drinne?
denn bei 81.85 war es nicht der fall, bitte schreibt hier ins forum, danke.

hat jemand problemme mit HL²?
 
Umba schrieb:
Starker start von nvidia. Nur ich würde gott danken, wenn nvidia endlich mal auf user hören würde, die auch mal einen ordentlichen antiisotropischen filter wollen (stichpunkt bildqualität). Das ist so ein doofes manko und doch eigentlich leicht zu beseitigen. Biiiiiiitttte nvidia!
Als ich die NFSMW demo mit AA gezockt habe, war alles total unscharf!! Ohne AA sieht es viel besser aus! Ich dachte schon, es liegt an meinen Augen oder an meinem Monitor!! Dann weiss ich ja jetzt, dass NVIDIA daran Schuld ist! Diese Idioten:(
 
apokalypse schrieb:
bei dem letzten 8*er ging es soweit das meine xfx 78gt die spiele zum absturz gebracht hat als ob speicher kaputt wäre oder so, nun den stani installiert und es geht... ob es mit dem neuen jetzt auch noch geht werde ich moorgen sagen/schreiben :D

Kann ich nicht bestätigen. Habe die selbe Karte und setzte die 8*er bisher ohne Probs ein.
 
hab gestern den treiber installiert (6800GT) und gleich mal n paar spiele getestet...
CS:S : Texturfehler und teilweise verschwinden figuren ud waffen,
GW: alles ok
BF 2: alles ok
BW2: alles ok

werd wohl wieder den alten 78.01 drauftun
 
Konsolenhasser schrieb:
Als ich die NFSMW demo mit AA gezockt habe, war alles total unscharf!! Ohne AA sieht es viel besser aus! Ich dachte schon, es liegt an meinen Augen oder an meinem Monitor!! Dann weiss ich ja jetzt, dass NVIDIA daran Schuld ist! Diese Idioten:(
Hab ich auch, bei mir hält sich das aber in Grenzen. Ausser wenn ich schnell fahre, aber da isses normal, dass es unschärfer wird (Bloom). Habs mit 4x AA gezockt, ging ganz gut :D trotzdem werd ich mir mal den Treiber da raufhauen, kann ja nur besser werden :)
 
welcher 6600gt-bug ?

ich habe in GW auch probleme , das der PC irgendwann nach 1 -3 stunden einfach stehenbleibt/einfriert....

und daß der Boden in den Landschaften immer aus polygonen besteht und nur nach auflösungswechsel wieder texturen zeigt (bis ich in eine andere Landschaft wechsle, dann ist wieder alles quadratisch )
 
kan ich den treiber auch für meine fx 5200 benutzen oder sollte ich bei dem alten bleiben?
 
Zurück
Oben