News Nvidia gibt GeForce 186.08 Beta frei

Sentionline schrieb:
Ein "qualitativer und qualifizierter Kommentar" wäre, die Fehlermeldungen zu dokumentieren und zu zeigen

Noch besser wäre es die Fehler direkt Nvidia zu melden. :) ;) Klick mich!

Sentionline schrieb:
Ich persönlich hab noch nie eins gesehn seid der 179.xx (übrigens wars mein erster Treiber).

Sind ja noch nicht wirklich viele Treiber gewesen. Außerdem machen ja oft nur ein paar Spiele bzw. deren Engine Probleme und es ist auch nicht immer jedes OS betroffen. Es kommen aber allgemein nicht oft Fehler vor (meine persönliche Einschätzung) und es ist ja auch "nur" eine Beta (für 0815 User reicht ja der aktuelle WHQL oder wenn es mal Probleme gibt die vorletzte Version).

Sentionline schrieb:
Meines erachtens machen die Nvidia Treiber weitaus weniger Probleme als bei ATi

Da stimm ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke aber man sollte auch mal den Treibersupport von NV loben.
Es gibt andere Hersteller, nenne keinen Namen, da wartet man bei Problemen wesentlich länger oder auch vergebens auf einen neuen Treiber.
 
TheNameless schrieb:
Sind ja noch nicht wirklich viele Treiber gewesen.
Ich hab mich nur auf mein Laptop bezogen, den ich ja erst 6 Monate hab. Das geile ist das ich Desktoptreiber nehmen kann. Weiss der Geier warum. Find ich geil. Nix Modding hier und da. Seid 182.xx brauch ich die Treiber nicht mehr mit einer Mod INF versehen.

Bei ATi gibts ausschließlich historische Laptoptreiber. Wer auf einer Mobile HD3xxx schonmal versucht hat einen neueren als den Cat 8.5 zu instalieren, weiss was ich meine. Z.b. das hochdekorierte Fujitsu Amilo Pa3553 das ich depp meiner Freundin empfohlen habe. Neben diversen hitzeproblemen, gibts nur Treiber von vor einem Jahr.



Vor meiner 1950Pro hatte ich eine 6800 Ultra. Damit hatt ich auch niemals Treiberprobleme. Mit der Pro sahs vom ersten Tag an nicht immer rosig aus. Im gegenteil, jetzt muss ich immer 3 Monate warten und dann auch noch hoffen und bangen das sie villeicht laufen.

Ich saug mir meine Erfahrung nicht aus den Nägeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit den neuen 185ern nicht mal mehr auf den Windows Anmeldebildschirm. LCD bleibt einfach schwarz.
Werde weiterhin den 182.06er einsetzen.

Vista Ultima 64bit, 260er G-Force.
 
So ich habe jetzt auch mal den Treiber getestet und habe selbst Probleme mit WoW (Desktop und wieder ins Game 20sek) und dieser 3D-Funktion die sich nicht wieder deaktivieren lässt wenn sie einmal An ist :/.
Also bin ich wieder zurück auf den 185.85!
 
Zurück
Oben